Liebesspiel auf meiner terrasse


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...

    • fhem-werte-aendern
      FHEM: Attribute hinzufügen ("room", "icon"...) und fhem.cfg bearbeiten
      Um bei dem Open Source Home-Server einem Objekt ein neues "attr" Attribut hinzuzufügen, gibt es zwei Wege. So lassen sich zum Beispiel einer Funk-Steckdose das passende Icon geben oder sie einem bestimmten Raum ("room") oder Floo...

    • Dreiste Abzocke: wahlinfo2009.de
      Die Verbraucherzentrale Thüringen e.V. warnt alle Verbraucher davor, die Internetseite www.wahlinfo2009.de aufzurufen. Nach der Beantwortung aller Fragen muss sich das Opfer anmelden um den Test auszuwerten. Auf den ersten Blick ...

    • Video: 25 Smart Home Ideen zum Nachbauen
      Dieses Video von "Smart Home Solver" (englisch) zeigt 25 interessante Smart Home Ideen, die sich relativ leicht selbst installieren lassen: Wichtig sind hier vor allem zahlreiche Sensoren und smarte Lampen. Die Sensoren erkenn...

    • fhem-raum-anlegen
      FHEM Grundlagen: Raum anlegen und Aktoren umbenennen
      Um mit FHEM schneller zurechtzukommen und die anzusteuernden Sensoren, Lampen oder Funksteckdosen besser zu finden, lassen sich diese "Aktoren" in verschiedene Räume und Gruppen einteilen. So kann man zum Beispiel in einem Rau...

    • Savecart Abbuchung
      SafeCart Abo kündigen - Kontakt und Muster-Kündigungen
      Probleme mit einer SafeCart Abbuchung? Hier zeigen wir, wie man sein Safecart Abo kündigt oder die Firma erreichen kann: Außerdem haben wir verschiedene Muster-Kündigungen vorbereitet, mit denen Leser unseres kostenlosen Hi...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Liebesspiel auf meiner terrasse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWas ist falsch mit meiner Hardware?
    Hallo,ich habe mir grade einen neuen PC zusammengebaut.Specs:Grafikkarte:Zotac Geforce GTX 1060CPU:I...



    AmdGraphikkarte zu meiner CPU AMD 8320
    Hallo.Habe heute den PC von meinem Vater bekommen mit einer AMD 8320 CPU jetzt möchte ich ein wenig...



    ArbeitsspeicherHilfe bei der Installation meiner Kopfhörer!
    Ich besitze die Kopfhörer "MDR-RF895RK" von Sony, und ein gaming Pc von "lenovo, K45...



    Soundkartebitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    mswin lib.exe besetzt 2 meiner 6 cpu kerne total
    Mein System Win 7 Home premium 64bit AMD FX(tm)-6300 Six Core 8gb ram Geforce GTX 1050 Ti Als ich he...



    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...



    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...




    Graphikkarte zu meiner CPU AMD 8320
    Hallo.Habe heute den PC von meinem Vater bekommen mit einer AMD 8320 CPU jetzt möchte ich ein wenig...


    Was ist falsch mit meiner Hardware?
    Hallo,ich habe mir grade einen neuen PC zusammengebaut.Specs:Grafikkarte:Zotac Geforce GTX 1060CPU:I...


    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...


    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Hilfe bei der Installation meiner Kopfhörer!
    Ich besitze die Kopfhörer "MDR-RF895RK" von Sony, und ein gaming Pc von "lenovo, K45...


    mswin lib.exe besetzt 2 meiner 6 cpu kerne total
    Mein System Win 7 Home premium 64bit AMD FX(tm)-6300 Six Core 8gb ram Geforce GTX 1050 Ti Als ich he...


    Probleme mit meiner externen Intenso 3 tB Festplatte
    Hallo GemeindeSeit einer gewissen Zeit so circa 6 Monate kann ich keinen Film mehr auf die FP ziehen...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    icons nach meiner Vorstellung dauerhaft sortieren
    Mein Computer-System:win8.1             Mein ...


    Mein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU
    Hallo erstmal,Ich habe mir vor einigen Tagen einen FX-6350 Prozessor zugelegt.Wenn ich benchprogramm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...