Linux netzwerrkproblem dringend ich raste sonst aus


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sicherheit: Siri bei gesperrtem iPhone abstellen
      Siri im Sperrbildschirm abschalten: Sonst sind Anrufe und SMS möglich!
      Siri, die digitale Assistentin von Apple, kann manchmal eine praktische Hilfe sein - hat aber in der Standardeinstellung auch viele Rechte: So kann man mit Siri über die Sprachsteuerung auch SMS oder Emails diktieren oder eine Te...

    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Linux netzwerrkproblem dringend ich raste sonst aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Zu Linux gezwungen. Suche dringend Ausweg.
    Folgendes ist passiert:Windows verlangte nach einem Neustart um Updates zu installieren. Gütig, wie...



    Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts
    Hihab nen alten PC nun wieder in Betrieb genommen. Das Betriebssystem ist XP.Er startet ganz normal,...



    LaptopLaptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...



    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...



    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...



    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...



    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...




    Zu Linux gezwungen. Suche dringend Ausweg.
    Folgendes ist passiert:Windows verlangte nach einem Neustart um Updates zu installieren. Gütig, wie...


    Klang via Soundsystem und Monitor blechern, sonst top
    Guten Abend,ich nutze meinen Acer Aspire V5-571PG (i5-3317U@1,7GHz, 6GB Ram, Nvidia GeFo...


    Laptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...


    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...


    Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts
    Hihab nen alten PC nun wieder in Betrieb genommen. Das Betriebssystem ist XP.Er startet ganz normal,...


    PC starten windoes xp startet nur mit f11 und dann IDE-1 st340014A ? SONST Fehle
    Mein Computer-System:windows xp             I...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: