Linux richtig auf neue disk imagen restoren


 
    • Raspberry Pi RAM-Disk
      RAM-Disk am Raspberry Pi einrichten
      Die RAM-Disk, auch RAMDisk oder RAM-Drive genannt, ist ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher. Bei dem Raspberry Pi hat sie den großen Vorteil, dass unwichtige Daten dort gesichert werden können, ohne auf die SD Karte geschr...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • Linux digiKam - Neue Version 1.1.0
      Die Entwickler des digitalen Bildereditors digiKam haben mit der neuen Version 1.1.0 etliche Fehler aus der Vorgängerversion behoben und für eine größere Stabilität des Programmes gesorgt. Die Fehler verursachten unter andere...

    • Adobe Reader - Neue Linux-Version 9.1
      Der kostenlose Adobe Reader in nun endlich auch in der Version 9.1 für Linux und Solaris zum herunterladen freigegeben worden. Der neue Reader 9.1 kommt mit einem schnelleren Start der Anwendung und einer verbesserten Oberfläche...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Linux richtig auf neue disk imagen restoren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus DisketteERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...



    Microsoft 2Microsoft Tipp: So installierst Du Linux richtig!
    Microsoft gibt jetzt auch Tipps, wie man Linux richtig installiert (https://www.heise.de/news/Micros...



    BluetoothBlu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...



    SpywareDisk Antivirus / Spy Hunter 4
    Liebe User,ich hoffe mir ist noch zu helfen...habe mir den "Disk Antivirus" ei...



    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...



    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...



    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...




    Disk read error.
    Hey Leute,Erstmal kurz das Setup:Windows 10 Prof.Intel I5 3470 (ivy core)32GB RamGeforce GTX970 (msi...



    Entschlüsselung Disk cryptor
    Guten Tag,ich wollte meine System partition wieder entschlüsseln. Diese war mit Disc Cryptor versch...



    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...


    Microsoft Tipp: So installierst Du Linux richtig!
    Microsoft gibt jetzt auch Tipps, wie man Linux richtig installiert (https://www.heise.de/news/Micros...


    Neue Hardware -> Pc startet nicht mehr richtig
    Ich habe eine Pc mit Vista drauf.Nun habe ich von einem Kollegen neue Teile für meinen Pc bekommen ...


    Blu-ray Disk ohne Ton
    Hallo, ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wi...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Disk Antivirus / Spy Hunter 4
    Liebe User,ich hoffe mir ist noch zu helfen...habe mir den "Disk Antivirus" ei...


    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...


    Entschlüsselung Disk cryptor
    Guten Tag,ich wollte meine System partition wieder entschlüsseln. Diese war mit Disc Cryptor versch...


    Disk read error.
    Hey Leute,Erstmal kurz das Setup:Windows 10 Prof.Intel I5 3470 (ivy core)32GB RamGeforce GTX970 (msi...


    3rd master hard Disk Error
    Hi ich bekomme immer wenn ich meinen Rechner hochfahren will folgende Meldung. 3rd master hard Disk ...


    a Disk read error occured
    Seit circa einer Woche kämpfe ich jetzt schon  mit dieser Fehlermeldung. Am Anfang ist der PC ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ZIP Diskette
    Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...



    Mehr Tipps: