Mac kennt den beamer nicht mehr


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Mac kennt den beamer nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...



    ArbeitsspeicherWie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...



    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...



    Film konvertieren für AIPTEK Beamer
    Gibt es ein kostenlosen Film Konverter unter OSX der Windows fähige Dateien konvertiert...z.B. wmv...



    Bluescreen wenn PC mit Beamer verbunden ist
    Hallo,ich habe meinen PC über einen Sony STR-DH 750 AV-Receiver an einen BenQ TH 681 Beamer angesch...




    Monitor wechsel bei Beamer Integration, Bildschirm Schwarz
    Hallo, habe auf meinem Asus Laptop unter Grafikeinstellungen auf Monitor gewechselt. Dadurch ist das...



    Kennt Ihr den?
    Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus...



    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...


    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...


    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...


    Bluescreen wenn PC mit Beamer verbunden ist
    Hallo,ich habe meinen PC über einen Sony STR-DH 750 AV-Receiver an einen BenQ TH 681 Beamer angesch...


    Wie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...


    Film konvertieren für AIPTEK Beamer
    Gibt es ein kostenlosen Film Konverter unter OSX der Windows fähige Dateien konvertiert...z.B. wmv...


    Monitor wechsel bei Beamer Integration, Bildschirm Schwarz
    Hallo, habe auf meinem Asus Laptop unter Grafikeinstellungen auf Monitor gewechselt. Dadurch ist das...


    Kennt Ihr den?
    Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus...


    Wer kennt das RPG Flare?
    Salvete,habe beim Stöbern das etwas ältere PC-RPG Flare entdeckt. Es spielt sich sehr angenehm, wu...


    Mail: Wer kennt das Problem? Mac OS X 10.6.8
    Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem mit meinem Mail Programm:Immer wenn ich es starte, chrashed e...


    wer kennt dieses PCI-E kabel 8 auf 6+2 auf 6 pin?
    Hallo ich habe da ein recht lockeres PCI-E kabel das ich gerne ersetzen möchte leider finde ich die...


    wer kennt rvzr-a-akamaihd.net
    Halloich habe mir wohl einen Virus eingefangen. A-akamaid.net und weiß nicht, wie ich ihn wie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Beamer
    Siehe: Videobeamer....



    Mehr Tipps: