Mac mac was kann ich machen dass mein pod auf mac 1039 läuft


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • CSS box-sizing: DIV Größe bleibt gleich
      CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Mac mac was kann ich machen dass mein pod auf mac 1039 läuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dvdmein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...



    ComputerMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    ArbeitsspeicherEinloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...



    Sicherheitsschlosswas kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf
    Was muss ich unternehmen das wenn ich im Internet bei Google bin sich einfach ein neues Tab öffnet ...



    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...



    was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?
    Ich habe ein asus netbook mit windows starter7 nimmt paßwort an,aber dann heißt es benutzerprofil ...



    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    wieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...



    Wie kann ich verhindern, dass sich mein PC von alleine hochfährt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Der damalige Besitzer des Laptops hatte Probleme mit diesem...


    Ihre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...


    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Wie kann ich von meinem e- mal Account drücken,ohne dass die Siehe Bar
    Windows XP. Seit neuem kann ich von meinem e- mal Account nur mit der Side Bar,die an der Seite abge...


    wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer
    Wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer geöffnet wirddas fenster &qu...


    Kann es sein, dass Windows Defender Avira Prime deaktiviert hat?
    Mein Antivirus Prime funktioniert nicht mehr, kann es sein, dass der Windows Defender das Avira Prim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...