Mac mini fährt nicht mehr runter


 
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...




    "Mac mini fährt nicht mehr runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...



    LaptopLaptop fährt nicht mehr komplett runter
    Guten Morgen zusammen,ich habe einen Asus S551lb und vor einiger Zeit bin ich auf Win10 umgestiegen ...



    Mac MiniAsus Transformer Mini (T102H) geht nicht mehr an.
    Also:Vor einigen Monaten habe ich mir dieses Laptop/Tablet zugelegt, da ich es eher für berufliche ...



    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    Windows 7 2WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...



    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...




    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...



    PC fährt nicht richtig runter.
    Hi.Mein PC fährt beim Shutdown nicht richtig runter. Man hört, dass irgendwas noch weiterläuft (F...



    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...


    Laptop fährt nicht mehr komplett runter
    Guten Morgen zusammen,ich habe einen Asus S551lb und vor einiger Zeit bin ich auf Win10 umgestiegen ...


    Treiber für HP Scanjet 300 nicht mehr verfügbar - Neuer Mini-mac
    Hilfe!Für den Scanner der Marke HP Scanjet 300, gibt es anscheinend keinen Treiber mehr. Habe einen...


    Asus Transformer Mini (T102H) geht nicht mehr an.
    Also:Vor einigen Monaten habe ich mir dieses Laptop/Tablet zugelegt, da ich es eher für berufliche ...


    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...


    Mac OS X: Nach Installation von Sierra (Mac Mini )kein Ton mehr aus den externen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...


    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...


    PC fährt nicht richtig runter.
    Hi.Mein PC fährt beim Shutdown nicht richtig runter. Man hört, dass irgendwas noch weiterläuft (F...


    Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...


    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...


    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...


    Seite im Web fährt nicht runter
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Nachdem ich mir auf "Chefkoch.de" einige Rezepte angescha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    C
    C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...