Mac zweiter monitor


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Mac zweiter monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    zweiter Monitor
    Hallo zusammen,habe an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen.Dieser wird auch erkannt. Aber ...



    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...



    Arbeitsspeicherzweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...



    Apple Mauszeiger SchwarzZweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...



    Windows 7 2Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...



    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...



    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...




    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...



    zweiter laptop lüfter läuft nicht
    Danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 9...



    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...



    zweiter Monitor
    Hallo zusammen,habe an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen.Dieser wird auch erkannt. Aber ...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Zweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...


    zweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...


    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...


    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...


    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...


    Aufräumen unter Win7 zweiter Teil
    Entschuldigung, der erste Versuch ging etwas daneben. Bin nicht so geschickt mit dem Notebook.Dieses...


    zweiter laptop lüfter läuft nicht
    Danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 9...


    Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...


    Zweiter Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist und im Hintergrund geht
    Mein Hauptmonitor ist ACER K272HL der ist per VGA Anschluss am DVI-I angeschlossen. Der zweite dazu ...


    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...