Mainboard asrock k7s8x bios kann ich interne soundkarte deaktivieren


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mainboard asrock k7s8x bios kann ich interne soundkarte deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...



    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...



    ProgrammeRam Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
    Hallo zusammen,das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:sysProfile: ID: 175446 - grego...



    Kde 4.1 DesktopMainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...



    SicherheitsschlossDas ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...



    interne Festplatte und BIOS update
    Hallo :)ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepag...



    Bios Problem mit Gigabite Mainboard bei SSD-Nachrüstung
    Bei der Nachrüstung meines PC mit einer Samsung 1 GB evo SSD hat sich ein Bios-Problem eingestellt....




    HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
    Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...



    Probleme mit Bluetooth und BIOS, Mainboard: Asus ROG STRIX X570-E Gaming
    Hallo zusammen,da aus nicht nachvollziehbaren Gründen das integrierte Bluetooth auf meinem Mainboar...



    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...


    Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
    Hallo zusammen,das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:sysProfile: ID: 175446 - grego...


    Mainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...


    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...


    interne Festplatte und BIOS update
    Hallo :)ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepag...


    BIOS Shadowing und Caching in Windows 7 deaktivieren
    Versuche auf einem Acer Laptop, mit Windows 7, 64 bit, Internet Explorer, im BIOS Shadowing un...


    HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
    Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...


    Bios Problem mit Gigabite Mainboard bei SSD-Nachrüstung
    Bei der Nachrüstung meines PC mit einer Samsung 1 GB evo SSD hat sich ein Bios-Problem eingestellt....


    Kann ich an einen SATA DOM eines ASRock Rack Mainboards DATA HDD ansch
    Hallo,kann ich an ein SATA DOM-Anschluss eines ASrock Rack Mainboards einfach so eine SATA HDD ansch...


    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Ich suche auf meinen Mainboard (Z9-PC) vergeblich die Bios-Batterie
    Ich kann die CR2032 Knopfzelle nicht finden.Muss sie aber austauschen.Hat mein Mainboard keine Biosb...


    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Verzeichnis
    Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...



    Mehr Tipps: