Mandriva keine ahnung vom installieren von programmen hilfe


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Mandriva keine ahnung vom installieren von programmen hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...



    Internetexlorer2Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...



    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...



    DeinstallierenInstallieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...



    Bluestack kann keine Apps mehr installieren
    Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon....




    Wer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...



    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...


    Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...


    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...


    Festplatten klicken bei Installieren von großen Programmen, Spiele etc.
    Hallo zusammen,es ist ein "wenig" her, dass ich ein Beitrag gemacht habe, aber...


    Wer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...


    Treiber installieren, hilfe benötigt!
    Hallo erstmal.Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe :)Dies ist mein Probl...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Bluestack kann keine Apps mehr installieren
    Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon....


    Windows 10 Installieren -keine Chance - Werder von CD noch von USB
    Erstmal Hallo alle Zusammen, ich bin schon am Verzweifeln, denn ich versuche schon den Ganzen Tag ei...


    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...