Matx board mit sockel 775 und ddr ram


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Matx board mit sockel 775 und ddr ram" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMöglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Apple Finder Os9 sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...



    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...



    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...




    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...



    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...



    Ins Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...



    MSI B150M Mortar | Intel B150, mATX Welche Grafikkarte???
    Hallo ich möchte meine Grafikkarte austauschen und würde gerne wissen welche alles drauf geht mome...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...


    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...


    Linux starten von USB-Stick sowohl auf Sockel 7 wie auf Easynote TE69
    Hallo, ich bin neu im Bereich Linux und stelle eine vielleicht dümmliche Frage: Ein Bekannter hat m...


    Suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...


    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...