Mein rechner macht immer einen neustart


 
    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...

    • Wordpress Weiterlesen Tag: So macht man einen Seiten-Umbruch
      Wordpress Weiterlesen Tag: So macht erstellt man eine Vorschau mit Link zum Beitrag! Wer lange Wordpress-Beiträge schreibt, möchte diese oft nicht komplett auf der Start- oder Übersichtsseite anzeigen. Hier hilft es, mit "the_e...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...




    "Mein rechner macht immer einen neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerWieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...



    SicherheitsschlossComputerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    Notebook 2Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



    Mac MiniHILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...



    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...



    Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentli
    Ich habe windows xp auf dem Leptop und erhalte ständig bei der Hartware -Videokontroller VGA kompar...




    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    Rechner geht immer aus nach ca einer Stunde
    Hallo Leute, mein Rechner geht leider immer nach ca. 60min aus. Einfach ohne bluescreen, klack aus. ...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Lenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Google macht einen Rückzieher bei Verschlüsselung Andoid
    Keine Out-of-the-box- Verschlüsselung bei Android:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-rud...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...


    Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß
    Hallo,der Laptop meiner Frau Medion 4GB Windows 10 jetzt 6 Jahre alt lädt die Windows Updates herun...


    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...


    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: