Mein schaltet sich mitten betrieb aus und startet neun


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • jugene
      Superrechner JUGENE in Betrieb
      Im Forschungszentrum Jülich wurde der erste europäische Superrechnern in Betrieb genommen, der unter hoher Energieeffizienz eine Rechenleistung von ein Petaflop pro Sekunde erreichen kann. Es handelt sich hierbei um den Typ IBM ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Mein schaltet sich mitten betrieb aus und startet neun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte hält mitten im Betrieb an
    Hallo Freunde,vorhin bekam ich beim schauen eines Films einen Bluescreen. Seitdem bleibt...



    SicherheitsschlossWieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...



    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    AusgangWhea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...



    Tastatur_notebookMein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    Laptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab
    Moin zusammen,mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzu...



    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...




    Mein neuer Prepaidstick schaltet dauerhaft ab. hiiilfe
    Ich bin heute zum ersten mal online mit meinem neuen Laptop gegangen. Ich habe einen congstar Prepai...



    Festplatte hält mitten im Betrieb an
    Hallo Freunde,vorhin bekam ich beim schauen eines Films einen Bluescreen. Seitdem bleibt...


    Laptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab
    Moin zusammen,mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzu...


    Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...


    PC schaltet sich von selbst ab und startet neu
    Mein Computer schaltet sich häufig einfach selbst aus und startet dann wieder neu.Es kommt kein Blu...


    Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Pc schaltet sich unregelmäßig ohne Ferhlermeldung ab und startet neu.
    Hallo,habe mir im Dezember einen Fertigen PC gekauft, dieser schaltet sich seit Anfang an in unregel...


    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: