Meine beiden ibm t30 t40 notebooks sind beide nicht wlan tauglich


 
    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Apple erneuert seine Notebooks
      Nachdem zur Macworld das ultraflache Mac Book Air mit dem völlig neuartigen Multi-Touch Touchpad vorgestellt wurde, hat auch das MacBook Pro jetzt dieses Touchpad erhalten. Damit lassen sich verschiedene Funktionen statt mit der ...

    • Gefährliche Schwachstelle in Acer-Notebooks
      In vielen Acer-Notebooks gibt es eine gefährliche Schwachstelle, die seit der Produktion vorhanden ist. Eine Webseite kann so über den Internet Explorer ein bestimmtes Notebook mit Hilfe von JavaScript aufrufen und komplett fern...

    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Jetzt ruft auch Acer gefährliche Akkus in Notebooks zurück
      Auch der Notebook Hersteller Acer ruft nun einige Akkus mit von Sony gefertigten Zellen zurück, die gegebenenfalls zu einer Überhitzung führen. Die davon betroffenen Serien Acer TravelMate und Aspire wurden hauptsächlich in K...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Meine beiden ibm t30 t40 notebooks sind beide nicht wlan tauglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...



    Deinstallierenall meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...



    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Allway SyncAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Apple_ordnerMeine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...



    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...




    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Firefox & Edge gehen beide nicht
    Ich arbeite normalerweise mit dem FireFox (FF) als Browser, was aber seit 3 Tagen Probleme macht. Al...



    Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Internet plötzlich nicht mehr online-Spiele tauglich
    Hallo ich bin neu hier und bin mit meinen latein am ende...Ich hab meinen pc neu aufgese...


    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops
    Nach längerer Zeit habe ich die externe Festplatte Toshiba High-Speed USB 2.0 3.5 External Hard Dri...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...


    Meine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    IEEE
    Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...