Meine office smal edition ist kaputt


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...

    • E3: Neues von Halo 3 - Video und Special Edition Xbox
      Im September soll Halo 3 auf der Xbox 360 erscheinen, die Fortsetzung der populären Halo-Reihe. Neben dem Spiel erscheint auch eine Special-Edition der Xbox-Konsole in dunkelgrün und orange. Ebenfalls neu erscheinen sollen Contr...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Neue Office-Formate auch im veralteten MS-Office nutzen
      Mit Office 2007 und der Integration von OpenXML hat Microsoft wieder einmal einen neuen Standard für die verwendeten Datei-Formate gesetzt. Die bekannten Programme Word, Excel und PowerPoint speichern diese Dokumente auch mit ein...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Meine office smal edition ist kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    RegistryIst meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...



    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480
    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wec...



    Apple Tv KaputtGeht meine Grafikkarte langsam kaputt? gtx 460
    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? Gainward gtx 460 pc fiert plötzlich ein Bildschirm wird Lila...



    Geforce GTX 650 OC Edition
    Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten...



    VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...



    Cytron TCM Edition / CMOS Batterie
    Hallo,ich habe ein älteres Notebook Cytron TCM Edition von Tshibo mit Win XP.Da ich es ...




    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...



    Adobe Digital Edition 4.5- PC lässt sich nicht autorisieren
    Hallo,ich nutze die onleihe bibliotheken und bekomme, wenn ich ein Buch online ausleihe eine ascm Da...



    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...



    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Ist meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...


    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480
    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wec...


    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? gtx 460
    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? Gainward gtx 460 pc fiert plötzlich ein Bildschirm wird Lila...


    Brauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch.
    Mein Betriebssytem (Windows 7 Professional) sowie meine Software (Office 2010) sind auf spanisch, da...


    Geforce GTX 650 OC Edition
    Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten...


    Cytron TCM Edition / CMOS Batterie
    Hallo,ich habe ein älteres Notebook Cytron TCM Edition von Tshibo mit Win XP.Da ich es ...


    VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...


    Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005 OEM
    Hallo, ich suche eine original Windows XP Mediacenter Edition 2005.Da ich einen Key habe aber keine ...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...


    Halo combat evolved custom edition 2003 windows 10
    Hallo habe Halo combat evolved custom edition von 2003 auf mein Windows 10 Rechner installiert doch ...


    Adobe Digital Edition 4.5- PC lässt sich nicht autorisieren
    Hallo,ich nutze die onleihe bibliotheken und bekomme, wenn ich ein Buch online ausleihe eine ascm Da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: