Meine sound und micro stecker vorne funktionieren nicht


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Meine sound und micro stecker vorne funktionieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...



    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...



    LogitechMeine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...



    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...



    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...




    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Netzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...



    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...


    Meine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...


    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...


    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Mainboard startet nicht nach evtl falsch gesetzten stecker
    Hallo erstmalHabe heute Nacht meinen persönlichen Super-Gau erlebt.Und zwar mein Plan war es eine a...


    Netzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...


    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...


    Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste ...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...