Mit wlan verbunden aber programme erkennen das nicht


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Mit wlan verbunden aber programme erkennen das nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Verbunden mit dem Internet aber kein zugriff auf Internetseiten
    Hallo:),Ich benutzte schon seid längerer Zeit Windows 10 und seid gestern komme ich nicht mehr ins ...



    BluetoothBluetooth Lautsprecher kein Ton aber verbunden
    Hi liebe Community,seit einigen Tagen geben meine Bluetooth Lautsprecher keinen Ton mehr...



    InternetexlorerWlan verbunden Internet nicht
    Hallo ich bin in einem hotel und habe mich gestern ins wlan eingeloggt.  Es War verbunden und a...



    LaptopLaptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert
    Hallo zusammen,folgendes einfaches Problem: mein Laptop ACER Aspire V5-573G (Windows 10 22H2) mit In...



    Windows 7 2Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an
    Hallo,Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar...


    Wlan verbunden Internet nicht
    Hallo ich bin in einem hotel und habe mich gestern ins wlan eingeloggt.  Es War verbunden und a...


    Wlan bricht immer ab und kann nicht mehr verbunden werden
    Hallo zusammenIch habe bereits seit längerem das selbe Problem.Wenn ich längere Zeit am Laptop bin...


    Laptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert
    Hallo zusammen,folgendes einfaches Problem: mein Laptop ACER Aspire V5-573G (Windows 10 22H2) mit In...


    Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...


    Bluetooth Lautsprecher kein Ton aber verbunden
    Hi liebe Community,seit einigen Tagen geben meine Bluetooth Lautsprecher keinen Ton mehr...


    Verbunden mit dem Internet aber kein zugriff auf Internetseiten
    Hallo:),Ich benutzte schon seid längerer Zeit Windows 10 und seid gestern komme ich nicht mehr ins ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: