Monitor aktiviert sich nicht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Night Shift aktivieren
      iOS 9.3: So aktiviert man Night Shift
      Mit iOS 9.3 hat Apple den Night Shift Modus eingeführt: Der soll die Augen schonen und beim Einschlafen helfen. Zu bestimmten Uhrzeiten (standardmäßig zwischen 22:00 und 07:00 Uhr) sorgt Night Shift dafür, dass der Anteil blau...

    • SMS Zähler: So aktiviert man den iPhone SMS Zeichenzähler!
      Pro SMS sind 160 Zeichen möglich, braucht man mehr, wird eine zweite SMS fällig. Fast alle Handys können diese verknüpften SMS erkennen und zeigen sie auch zusammen und als eine Nachricht an - trotzdem werden für den Nachrich...

    • iPhone 6 Einhandmodus: So aktiviert man die Ein-Hand-Bedienung
      Das iPhone 6 und das noch größere iPhone 6 Plus lassen sich mit einer Hand nicht mehr immer gut bedienen, gerade bei kleinen Händen kommt man mit dem Finger nicht mehr an die oberen Bereiche des iPhone Bildschirms. Das hat auch...

    • Windows Dark Mode
      Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...




    "Monitor aktiviert sich nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlosspc aktiviert sich nach energiesparmodus nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 10 PC aktiviert sich nicht mehr nach vorherigem Tag Energiesparmodus ei...



    Einrastfunktion aktiviert sich nach Start
    Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einras...



    Steuerung Taste aktiviert sich automatisch
    Hallo,seit ein paar Monaten haben ich das ulkige Problem, dass sich meine Steuerung Taste hin und wi...



    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...



    Arbeitsspeicher3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...



    iMac kann nicht aktiviert werden
    Guten Tag. Ich habe mein iMac formatiert. Nach Neustart verlangt iMac das ich ID und Passwort eingeb...



    Software kann nicht aktiviert werden
    Nun, ich möchte mal meine Frage stellen.Was ich möchte hat nichts mit ein Programm illegal cracken...




    ext. Festplatte kann nicht vollständig aktiviert werden
    Hallo Community,vorerst die Daten meines Equipments: DESKTOP-PC Betriebssystemname: Windows 7 H...



    Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?
    Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmeld...



    3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...


    pc aktiviert sich nach energiesparmodus nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 10 PC aktiviert sich nicht mehr nach vorherigem Tag Energiesparmodus ei...


    Steuerung Taste aktiviert sich automatisch
    Hallo,seit ein paar Monaten haben ich das ulkige Problem, dass sich meine Steuerung Taste hin und wi...


    Einrastfunktion aktiviert sich nach Start
    Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einras...


    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...


    Versch. PC hängt sich spontan nach Start auf, wird zu heiß, Monitor zeigt nicht
    Hallo Freunde ,habe einen Vista-PC und verschiedene Probleme:1)Nach dem Start hängt sich der PC ger...


    iMac kann nicht aktiviert werden
    Guten Tag. Ich habe mein iMac formatiert. Nach Neustart verlangt iMac das ich ID und Passwort eingeb...


    Software kann nicht aktiviert werden
    Nun, ich möchte mal meine Frage stellen.Was ich möchte hat nichts mit ein Programm illegal cracken...


    ext. Festplatte kann nicht vollständig aktiviert werden
    Hallo Community,vorerst die Daten meines Equipments: DESKTOP-PC Betriebssystemname: Windows 7 H...


    Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?
    Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmeld...


    Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich
    Mein Computer-System:Windows7             Mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...