Nach gewisser uhrzeit automatisch ausschalten


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Uhrzeit und Datum ändern
      Bei der Verwaltung von Daten, ist es sehr wichtig, dass Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt sind. Denn mit diesen Informationen werden Daten auf der Festplatte verwaltet. So kann man auch erkennen, wann welche Datei erstellt ode...

    • Webmaster: Uhrzeit anzeigen mit Javascript
      Aktuelle Uhrzeit anzeigen: Diese kleine Javascript-Funktion sorgt dafür, dass in einem frei plazierbaren Bereich auf der Webseite die Uhrzeit angezeigt wird. Der Artikel ist für unseren Smart-Home Bereich gedacht, um die aktuell...

    • FHEM Uhrzeit vom Sonnenuntergang anzeigen
      FHEM: Uhrzeit von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang speichern
      Hell oder dunkel: Das ist oft wichtig, um Elemente in einem Smart-Home zu schalten. So kann man die Lichter passend schalten oder die Rollläden zur richtigen Zeit hoch oder herunterfahren. Der folgende Code speichert die Uhrzeit ...

    • Siemens / Bosch Herd: Uhrzeit
      Siemens / Bosch / Neff: Herd und Backofen – Uhrzeit umstellen
      Mit der Zeitumstellung kommt auch die Frage: Wie stelle ich die Uhr am Herd und Backofen wieder ein? Dies ist auch wichtig nach einem Reset des Herds nach einer Fehlermeldung: Auch nach dem Trennen vom Stromnetz muss die Uhr a...




    "Nach gewisser uhrzeit automatisch ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Wochentag neben Uhrzeit?
    Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...



    SicherheitsschlossUhrzeit verstellt sich in 2009
    Hallo Leute,ich habe ein älteres Board mit Windows7 Professional drauf.AMD Athlon 64 X2 Dual Core P...



    SoundkarteDie Uhrzeit und das Datum verstellen sich über Nacht
    Betriebssystem Windows VistaÜber nacht ändert sich die Uhrzeit und das Datum. Dadurch ist ein erne...



    ThunderbirdDatum und Uhrzeit verstellt sich stets
    Hallo,  im Bios verstellt sich Datum und Uhrzeit ständig, wenn ich ihn ausschalte und irgend w...



    Uhrzeit und Datum verstellt sich ständig
    Hallo,habe einen PC-Medion, Modell PC MT14, mit Windows 7 Home Premium.Seit letzter Zeit verstellt s...



    Datum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein.
    Guten Tag, fleißiges Computerhilfen-Team.Windows7,HomePremium,64Bit,Serv.Paket1,MedionMD98740.Noteb...




    Internet Explorer Verlauf mit Datum Uhrzeit etc.
    Guten Tag,Ich möchte wissen, wie man beim IE7/8 den Verlauf mit der passenden Uhrzeit findet. Sämt...



    cORSER MACHT SICH NACH GEWISSER zEIT SELBSTÄNDIT
    Nach gewisser Zeit macht sich der Corser und Laufleiste in den Programmen selbständig, immer bis zu...


    Zweitmonitor automatisch ausschalten
    Hallo leute,ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe aufgrund son Webradio und weiteren Musikali...


    Anzeige nach dem Ausschalten behalten
    Hallo,ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfi...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    Win10/Greenscreen nach Ausschalten des TV-Gerätes
    Hey Leute, Betriebssystem: Win 10 Home, Version: 10.0.18362, Build 18362PC: HP 500-443ngProzessor: I...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...


    Firefox startet automatisch nach Windowsstart
    Nach dem Windows hochfahren erscheint automatisch nach einigen Sekunden der Browser Firefox-Nach Hin...


    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    mini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren
    Hallo habe einen Mini PC Core i5-8279U im Dez.21 gekauft mit dem InsydeH20 CB9_FV102 Bios Wie kann i...


    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...


    Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desk
    Hallo, ich schreibe hier das erste Mal und ich brauche hilfe.Mein Problem ist, dass jedes mal wenn i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps: