Netgear wg121 smart wizard geht nich auf windows xp


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Smart Mirror / Magic Mirror selbst gebaut!
      Smart Mirror / Magic Mirror selber bauen: So geht's!
      Ein Smart Mirror oder Magic Mirror ist mehr als ein Spiegel: In Science-Fiction Filmen- und Serien schon häufig zu sehen gibt es mittlerweile zahlreiche Bastler, die ihrem Spiegel ein paar zusätzliche Funktionen spendieren. ...

    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    • Windows Dateiendung anzeigen
      Windows Dateiendung anzeigen - so geht's!
      Windows Dateiendung anzeigen: So weiß man direkt, um was für eine Datei es sich handelt und fällt nicht mehr so leicht auf Viren herein! Windows hängt an jede Datei noch mit einem Punkt abgetrennt die Dateiendung an, die zumei...

    • Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Netgear wg121 smart wizard geht nich auf windows xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wlankarte NETGEAR W311v3 Smart Wizard -> Appcrash
    Hallo! ich habe einen neuen Computer und möchte nun die W-Lan Karte installieren.. Ist auch schon i...



    Windows 7 2Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...



    Windows BeschleunigenWindows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm
    Mein Computer-System: Fujitsu Siemens Laptop Lifebook E-Series&n...



    Windows 3Interaktion Samsung Smart TV/ Windows Media Player
    Meine Videos sind auf einer USB Festplatte an meinem PC.Wiedergabelisten dazu sind im WMP auf meinem...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...




    Wlankarte NETGEAR W311v3 Smart Wizard -> Appcrash
    Hallo! ich habe einen neuen Computer und möchte nun die W-Lan Karte installieren.. Ist auch schon i...


    Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm
    Mein Computer-System: Fujitsu Siemens Laptop Lifebook E-Series      &n...


    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70            ...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    windows 10 mehrfach auf einer platte installiert wie deistalliere nich das
    Ein Kollege von mir hat Windows 10 Home 3 mal auf einer platte installiert. Besitzt kein Sicherheits...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...


    Interaktion Samsung Smart TV/ Windows Media Player
    Meine Videos sind auf einer USB Festplatte an meinem PC.Wiedergabelisten dazu sind im WMP auf meinem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: