Netzteiltausch rechner braucht länger zum booten


 
    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...




    "Netzteiltausch rechner braucht länger zum booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    RechnerRechner kann nicht booten
    Ich habe Windows 10 HomeVor Jahren hatte ich meinen Rechner in einer Computer Werkstatt zur Reparatu...



    Rechner hängt sporadisch beim Booten
    Hallo,Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit.Beim Booten hängt er sich te...



    Neuer Rechner - nach Updates 5 Minuten zum Booten
    Hallo! Ich habe bereits den vierten neuen AIO mit besten Leistungsmerkmalen (HP ENVY 27-b239ng 68,6)...



    Gc Germany Games ConventionWieviel PC braucht man???
    Mein PC (Windows XP, Office 2003) wird immer langsamer und lauter. Was währe bei einem neuen ...



    Ein Leihe braucht Hilfe
    Ich habe ein HP Pavilion 15 Notebook PC 15-e006sg  mitinstalierten Windows 8Nachdem...



    PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...




    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Rechner kann nicht booten
    Ich habe Windows 10 HomeVor Jahren hatte ich meinen Rechner in einer Computer Werkstatt zur Reparatu...


    Rechner hängt sporadisch beim Booten
    Hallo,Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit.Beim Booten hängt er sich te...


    Neuer Rechner - nach Updates 5 Minuten zum Booten
    Hallo! Ich habe bereits den vierten neuen AIO mit besten Leistungsmerkmalen (HP ENVY 27-b239ng 68,6)...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Wieviel PC braucht man???
    Mein PC (Windows XP, Office 2003) wird immer langsamer und lauter. Was währe bei einem neuen ...


    Ein Leihe braucht Hilfe
    Ich habe ein HP Pavilion 15 Notebook PC 15-e006sg  mitinstalierten Windows 8Nachdem...


    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...


    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...


    Welchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    IrDA
    Die Abkürzung IrDA steht für Infrared Data Association. Über die Infrarot- oder IrDA-Schnittstelle lassen sich Daten zwischen Computern, Mobiltelefonen ode...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    IRC
    IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...



    Mehr Tipps: