Netzwerkprob andere können mich lan netzwerk nicht sehen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • Mein Konto
      Amazon Prime Instant Video: Filme ab 18 sehen - PIN vergeben
      Um mit Amazon Prime Instant Video Filme oder Serien zu sehen, die erst ab 18 freigegeben sind, muss man zunächst eine Kindersicherungs-PIN vergeben. Dies ist eine vierstellige Zahlenkombination, die bei allen Inhalten mit der Ken...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Netzwerkprob andere können mich lan netzwerk nicht sehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...



    Installationsdateien sehen?
    Hi, ich hätte noch eine Frage und zwar will ich ein Programm installieren. Dabei werden ja Daten ü...



    Arbeitsspeicherwo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    Cebit Logo2Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



    SicherheitsschlossWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Software, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...




    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...


    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...


    Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...


    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...


    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...


    Neuer PC lässt mich nicht in die Routerkonfiguration
    Hallo,mit PC 1 gebe ich im Brauser "speedport.ip" ein und gelange auf  die Startseite...


    was soll ich kaufen ich kenne mich nicht aus.
    Hallo, ich glaube meine Frage passt hier nicht rein, aber ich kenne keinen den ich fragen kann. Also...


    kann mich nicht am benutzerkonto anmelden
    Ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Benutzerkonte anmelden.Es kommt immer die Meldun...


    kann mich nicht anmelden bei windows 8
    Ich schön langsam am verzweifeln... ich hab mir ein youtube clip angesehen... und plötzlich war da...


    ich kann mich nicht ins Internet einwählen
    Mein Pc zeigt Internet an ich klicke auf den Browser will die seite laden und der Pc sagt kein Inter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: