Neue grafik karte wird nicht gefunden


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Neue grafik karte wird nicht gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashSSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    ComputerComputer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...



    SoundkarteFRagen zur Grafik karte
    Hallo Liebe user ich habe eine frage, ich bin seit längeren auf der suche nach einer "Neuen&qu...



    Erkundigungen von einer bestimmten grafik Karte
    Hallo,mein Name ist Ugur Gökdeniz ich möchte mir die nächsten Wochen eine bestimmte grafik karte ...



    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...



    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...



    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...




    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...



    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Computer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...


    FRagen zur Grafik karte
    Hallo Liebe user ich habe eine frage, ich bin seit längeren auf der suche nach einer "Neuen&qu...


    Erkundigungen von einer bestimmten grafik Karte
    Hallo,mein Name ist Ugur Gökdeniz ich möchte mir die nächsten Wochen eine bestimmte grafik karte ...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...


    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...


    Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden?
    Hallo,...habe mir die Installation eines Eee PC's (Netbook) einfacher vorgestellt.Folgendes Pro...


    Externe Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...


    treiber zu neuer hardware wird nicht gefunden
    Hallo zusammenMeine Laptop(TERRA Mobile 1547) findet zu neuer Hardware(Speicherstick/UMTS-Stic...


    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...


    software für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte Satellit Gefunden
    Bitte hilfe, Ich suche den treib für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte SatellitVielen Dank im ...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...