Neue grafikkarte movie maker zeigt keine vorschau


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Apple plant iBooks Event diesen Januar, keine neue Hardware
      Für diesen Januar soll Apple angeblich ein "Media-Event" planen, bei dem sich alles um eBooks und Apples Anzeigeprogramm "iBooks" drehen soll, so die Gerüchteküche. Für die Vorstellung neuer Hardware ist es auch noch zu früh:...

    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...




    "Neue grafikkarte movie maker zeigt keine vorschau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, daß der Win Live Movie Maker keine AVI Videos und keine J...



    SafariSafari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild
    Mein Problem:Wenn ich in Google Bilder suche, werden mir die Treffer normal angezeigt. Sobald ich ab...



    Movie Maker
    Hallo,ist der Movie Maker empfehlenswert für die Erstellung einfacher Videos oder ist davon eher ab...



    Movie Maker ?
    Hallo zusammen,den Movie Maker habe ich gelegentlich benutzt um kleineVideos zu erstellen.Die Funkti...



    Problem mit dem Movie Maker von GEpro
    Hallo,ich hoffe ich bin hier richtigfür meinen privaten Reisefilm möchte ich eine Google Earth Pro...



    Videoformat für Win Movie Maker?
    Hallo,ich möchte Videos im Win Live Movie Maker einsetzen, habe aber MTS Videos, die er nicht...



    Windows Movie Maker
    Mein Computer-System Laptop   Insta...




    Vortrag mit Movie Maker
    Moin,ich habe mir Movie Maker auf mein neues Laptop geladen und einen Vorztrag erstellt.Allerdings e...



    Windows Movie Maker
    Hallo.Ich hab mit o.g. Programm ein Video erstellt.Ein Titel vorab, mehrere Bilder und eine Melodie....



    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...



    Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, daß der Win Live Movie Maker keine AVI Videos und keine J...


    Safari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild
    Mein Problem:Wenn ich in Google Bilder suche, werden mir die Treffer normal angezeigt. Sobald ich ab...


    Movie Maker ?
    Hallo zusammen,den Movie Maker habe ich gelegentlich benutzt um kleineVideos zu erstellen.Die Funkti...


    Movie Maker
    Hallo,ist der Movie Maker empfehlenswert für die Erstellung einfacher Videos oder ist davon eher ab...


    Videoformat für Win Movie Maker?
    Hallo,ich möchte Videos im Win Live Movie Maker einsetzen, habe aber MTS Videos, die er nicht...


    Windows Movie Maker
    Mein Computer-System Laptop             Insta...


    Vortrag mit Movie Maker
    Moin,ich habe mir Movie Maker auf mein neues Laptop geladen und einen Vorztrag erstellt.Allerdings e...


    Windows Movie Maker
    Hallo.Ich hab mit o.g. Programm ein Video erstellt.Ein Titel vorab, mehrere Bilder und eine Melodie....


    Movie Maker Musik einfügen
    HallöleIch hab mir eben den Movie Maker geladen und installiert.. dazu dann ein V...


    Problem mit dem Movie Maker von GEpro
    Hallo,ich hoffe ich bin hier richtigfür meinen privaten Reisefilm möchte ich eine Google Earth Pro...


    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...


    Win Live Movie Maker reparieren
    Hallo,da der Win Live Movie Maker nicht richtig funktioniert, wollte ich ihn reparieren, aber ...


    Windows Movie Maker installieren
    Hallo,ich bin neu im Forum und hoffe ich bin hier richtig.  Ich habe mir vorgestern einen YT Ka...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    win7 movie maker video zuschneiden
    Hallo,möchte einen Teil innerhalb eines Videos herausschneiden und als ein Video abspeichern.Bekomm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...