Notebook akku halb defekt oder ganz


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Notebook und Tablet
      Notebook oder Tablet: Taugen Tablets schon als Laptop-Ersatz?
      Ein Tablet ist handlich, praktisch und sieht auf dem Wohnzimmertisch deutlich schicker aus als ein klobiger Laptop. Gerade mit dem Touchscreen sind sie deutlich einfacher und direkter zu bedienen als der PC mit der Maus – nu...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...




    "Notebook akku halb defekt oder ganz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...



    Tastatur_notebookNotebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...



    NotebookNotebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Akku defekt ?
    Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...



    Akku defekt ?
    Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...



    Akku erneut defekt?
    Hallo,an meinem ASUS-Laptop war kürzlich der Akku defekt. Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten gegen e...



    Acer Aspire E1 571 Akku defekt?
    Ich brauche echt Hilfe. Es geht darum, dass mein Bruder mein Notebook Bildschirm kaputt gemacht hat ...




    HP Notebook akku
    Mein Computer-System: HP Pavilion 17 &nb...



    HP Notebook Akku läd nicht
    Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...



    Notebook akku kaputt
    Hallo,habe ein Notebook und da ich es immer am Netz betreibe, habe ich den Akku voll aufgelade...



    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Akku defekt ?
    Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...


    Akku defekt ?
    Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...


    Akku erneut defekt?
    Hallo,an meinem ASUS-Laptop war kürzlich der Akku defekt. Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten gegen e...


    Acer Aspire E1 571 Akku defekt?
    Ich brauche echt Hilfe. Es geht darum, dass mein Bruder mein Notebook Bildschirm kaputt gemacht hat ...


    HP Notebook akku
    Mein Computer-System: HP Pavilion 17           &nb...


    HP Notebook Akku läd nicht
    Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...


    Notebook, Netzteil, Akku?
    Guten Tag,Bei meinem Problem geht es um ein Gaming-Notebook. (MSI GT72 2QE Dominator Pro). Es fing a...


    Notebook akku kaputt
    Hallo,habe ein Notebook und da ich es immer am Netz betreibe, habe ich den Akku voll aufgelade...


    Wörter löschen sich ganz oder teilweise
    Hallo.Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit löschen sich beim Schreiben auf meinem Laptop die Wörter. ...


    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...


    Notebook Akku lädt nicht
    Hallo zusammen,folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehrWenn ich hochfahre kommt beim Akku symbo...


    Neuer Notebook Akku lädt nicht
    Hallo, ich hab ein Problem!Vor kurzem gab es einen kleinen Unfall (Wasserschaden beim Laptop Acer Vn...


    Akku Defekt, Akkustand sinkt täglich trotz angeschl. Netzgerät? (Angst vor 0%?!)
    Hallo,mein Akku im Laptop ist kaputt (vermute ich jedenfalls). Das Problem ist, dass ich einen spezi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...