Nur 3gb ram erkannt unter vista


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Lösung: Display-Overlay erkannt
      Lösung - Android: "Display-Overlay erkannt" Fehler abschalten!
      Wenn die Fehlermeldung "Display-Overlay erkannt" nach dem Update auf Android 6 plötzlich auftaucht, lassen sich in der Regel einige Funktionen der installierten Apps nicht mehr nutzen - zum Beispiel die Kamera oder der Foto-Uploa...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Nur 3gb ram erkannt unter vista" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVirenschutz unter Vista?
    Hallo,habe bisher für meinen Laptop Dell Inspiron 1750 (Vista Home Premium) Antivir als Virenschutz...



    Win_vista3Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...



    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...



    Windows 7 2Eingabegeräte werden unter Windows nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln, weil ich nichts machen kann. Ich benutze Windows 10.G...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ext. Festplatte wird unter Win10 nicht erkannt
    Mein Computer-System:Windows 10   I...




    Grafikkarte wird unter Windows 7 nicht erkannt
    Mein Computer-System: Laptop Toshiba Satellite C660D...



    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...



    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Virenschutz unter Vista?
    Hallo,habe bisher für meinen Laptop Dell Inspiron 1750 (Vista Home Premium) Antivir als Virenschutz...


    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    Grafikkarte wird unter Windows 7 nicht erkannt
    Mein Computer-System: Laptop Toshiba Satellite C660D        ...


    ext. Festplatte wird unter Win10 nicht erkannt
    Mein Computer-System:Windows 10             I...


    Eingabegeräte werden unter Windows nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln, weil ich nichts machen kann. Ich benutze Windows 10.G...


    Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt
    Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so...


    Surfstick Fonic unter Ubuntu 18.04 wird nicht als Modem erkannt
    Hallo,mein Sufstick von Fonic wird unter Ubuntu 18.04 nicht mehr als Modem sondern nur als Laufwerk ...


    Adapter 6805T Raid 5 Verbund wird unter WIN2016 nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2016 Server mit einem ASUS-P9DWS Maidboard in Betrieb. Der Ra...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: