Nur die onbord grafikkarte startet


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...




    "Nur die onbord grafikkarte startet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWas ist der Unterschied zwischen Onbord und externer Grafikkarte
    In meinem Rechner ist eine Radeon 9200 verbaut diese reicht laut Win 7 Upgrade Advisor nicht für Wi...



    xp erkennt Netzwerkkarte onbord nicht
    Hallo,ich habe auf einem Rechner XP SP3 installiert und die onbord Netzwerkkarte wird nicht erkannt....



    SoundkarteOnbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    Pc Startet nicht. (Grafikkarte)
    Hey,ich habe heutr Fallout gestartet... so weit hat es funktioniert nur auf einmal erschienen blaue ...



    Pc startet nicht mit grafikkarte
    Hallo erstmal, ich habe mir zum allerersten mal einen pc zusammengebaut. Und als ich dann fertig war...



    Motherboard startet die Grafikkarte nicht
    Hallo Ich habe Folgendes Problem.Ich habe Treiber für mein Mainboard neu installiert da...



    Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...




    PC startet nicht mit neuer Grafikkarte ! Hilfe !!!
    Hallo alle zusammen unzwar habe ich vor kurzem die Grafikkarte GeForce 8800 GT mit einem Speicher vo...



    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...



    Laptop startet nur mehr mit deaktivierter Grafikkarte
    Hallo!Ich hab einen Acer Aspire Laptop (Windows 7) mit einer Nivida Geforce 8600M GS Grafikkarte.Ich...



    Was ist der Unterschied zwischen Onbord und externer Grafikkarte
    In meinem Rechner ist eine Radeon 9200 verbaut diese reicht laut Win 7 Upgrade Advisor nicht für Wi...


    xp erkennt Netzwerkkarte onbord nicht
    Hallo,ich habe auf einem Rechner XP SP3 installiert und die onbord Netzwerkkarte wird nicht erkannt....


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    Pc Startet nicht. (Grafikkarte)
    Hey,ich habe heutr Fallout gestartet... so weit hat es funktioniert nur auf einmal erschienen blaue ...


    Pc startet nicht mit grafikkarte
    Hallo erstmal, ich habe mir zum allerersten mal einen pc zusammengebaut. Und als ich dann fertig war...


    Motherboard startet die Grafikkarte nicht
    Hallo Ich habe Folgendes Problem.Ich habe Treiber für mein Mainboard neu installiert da...


    PC startet nicht mit neuer Grafikkarte ! Hilfe !!!
    Hallo alle zusammen unzwar habe ich vor kurzem die Grafikkarte GeForce 8800 GT mit einem Speicher vo...


    Laptop startet nur mehr mit deaktivierter Grafikkarte
    Hallo!Ich hab einen Acer Aspire Laptop (Windows 7) mit einer Nivida Geforce 8600M GS Grafikkarte.Ich...


    Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...


    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...


    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    Grafikkarte
    Hallo,ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe eine AMD Radeon R7 als Onboard - Grafikkarte und hätte...


    Grafikkarte
    Hey ich möchte mir eine Radeon RX 560 zulegen und habe bemerkt das es auf caseking zwei verschieden...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: