Operating system not found laptop fährt nicht mehr hoch


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • pip: command not found Fehler
      pip: command not found - Lösung!
      Wer beim Installieren von Python Paketen die Fehlermeldung "pip: command not found" oder "pip3: command not found" bekommt, muss zunächst die Python-Installation vervollständigen: Hier fehlt noch pip, um die Bibliotheken zu ...

    • Lösung für Mac & Linux: "-bash: adb: command not found"
      So startet man ein Programm im Mac Terminal oder unter Linux, das sich nicht im "Path" der ausführbaren Programme befindet: Hier im Beispiel ADB, Google Debug-Tool für Android - der Tipp hilft aber auch bei allen anderen Pro...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Operating system not found laptop fährt nicht mehr hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 operating system not found und flackern der Bildschirm im akkubetrieb
    Hallo zusammen.Ich habe folgende Probleme.Ich besitze einen Dell xps 17 L702X.Habe vor kurzem ein ne...



    Notebook 2SSD beim booten Meldung: operating system not found
    Beim Einschalten meines Desktop PC heute bekam ich die Meldung: operating system not found. Installi...



    missing Operating system
    Hallo immer wenn ich den pc starte erscheint folgende Meldung.  Missing operating System. ...



    missing operating system
    Hey,ich hab vorhin versucht eine Sata Festplatte bei dem Pc von meinem Bruder anzuschließen.Er hat ...



    Missing Operating System
    Moin zusammen,mehrtätiger Recherche muss ich zugeben nun doch ratlos zu sein und hoffe daher ihr k...



    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...



    Fujitsu System not found Hilfe!!!
    Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop, muss auch sagen das ich vonComputern null verst...




    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SSD beim booten Meldung: operating system not found
    Beim Einschalten meines Desktop PC heute bekam ich die Meldung: operating system not found. Installi...


    Windows 10 operating system not found und flackern der Bildschirm im akkubetrieb
    Hallo zusammen.Ich habe folgende Probleme.Ich besitze einen Dell xps 17 L702X.Habe vor kurzem ein ne...


    Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Inspiron 17R SE 7720 Notebook mit Windows 7.Ich hatte...


    missing operating system
    Hey,ich hab vorhin versucht eine Sata Festplatte bei dem Pc von meinem Bruder anzuschließen.Er hat ...


    missing Operating system
    Hallo immer wenn ich den pc starte erscheint folgende Meldung.  Missing operating System. ...


    Missing Operating System
    Moin zusammen,mehrtätiger Recherche muss ich zugeben nun doch ratlos zu sein und hoffe daher ihr k...


    Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    Fujitsu System not found Hilfe!!!
    Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop, muss auch sagen das ich vonComputern null verst...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Habe ein großes Problem.  Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er war abgestürzt und ich hab d...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Windows Vista 32 bitHardware kann ich erst nachträglich angeben, auf jedenfall mindestens 8 Jahre a...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Asus Laptop lässt sich nicht mehr einschalten, bzw. fährt nicht mehr hoch. Ab und zu ist kurz das ...


    Laptop fährt nicht mehr hoch
    Hallo Community  :)habe ein Problem,habe ein Laptop von einem bekannten und d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...