Passt alles oder nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Passt alles oder nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    FestplatteFestplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...



    ArbeitsspeicherPC zusammengestellt! Alles gut oder soll ich was ändern?
    Hallo Leute,Ich habe mich dazu entschieden mir einen Pc zusammenzustellen. Ich habe mir ...



    Windows 7 2Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...



    Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist.
    Liebe Musikfans,heute geht es zur Abwechslung mal nicht um meinen PC, sondern um meinen ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...




    PC Zusammenstellung: passt alles?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe mir die Komponenten rausge...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    PC zusammengestellt! Alles gut oder soll ich was ändern?
    Hallo Leute,Ich habe mich dazu entschieden mir einen Pc zusammenzustellen. Ich habe mir ...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    RAM Angabe passt nicht
    Ich habe mir eine Speicherkarte gekauft mit 8GB DDR3 sollte laut Angaben 1600MHz bringen. bringt abe...


    Internetexplorer passt nicht
    Hallo;Der Internetexplorer passt nicht richtig auf meinen Bildschirm. Es sieht so aus als ob er zu w...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Laptop an TV: Bild passt nicht
    Hallo zusammen,ich bin nicht sicher ob meine Frage hier reingehört oder in den Hardware...


    Bildschrimauflösung passt nicht zu Win8`?
    Hallo zusammen!Ich habe gestern meinen neuen Rechner mit 8.1 installiert. Zuerst dachte ...


    neuer CPU-Kühler passt nicht in die Bohrungen auf dem MB
    Hallo,ich muß den CPU-Kühler austauschen. Also habe ich mir einen neuen passend zum CPU-Sockel bes...


    Mainboard passt nicht ins Gehäuse (Löcher zu tief)
    Hi liebe Forum Mitglieder, ich habe heute mein ATX Gehäuse, und ein ATX Mainboard bekom...


    Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist.
    Liebe Musikfans,heute geht es zur Abwechslung mal nicht um meinen PC, sondern um meinen ...


    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...