Pc arbeitsspeicher nicht frei


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Bühne frei für deutsches YouTube
      Seit Mitte Juni gibt es lokale Versionen der Videoplattform YouTube: Diese sind in Brasilien, Frankreich, Irland, Italien, Japan, den Niederlanden, Polen, Spanien und Großbritannien gestartet - einen Start in Deutschland (und auf...

    • Musik kostenlos hören und DRM-frei kaufen
      Warner Music hat einen Deal mit einem Musikprojekt mit dem eingängigen Namen Lala.com vereinbart. Seit heute sind die meisten Titel des großen Labels online verfügbar und können dort kostenlos angehört werden. Mit Hilfe des L...

    • Vista Service Pack 1 frei gegeben
      Nach einigen Vorarbersionen hat Microsoft nun das Service Pack sowohl für die 32 bit als auch für die 64 bit Version als Download auf seiner Webseite veröffentlicht. Wegen einiger Treiber-Unverträglichkeiten wird es erst spä...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Pc arbeitsspeicher nicht frei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    VistaArbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Windows 7 2Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Nutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...




    bilder frei verschieben
    Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ic...



    Fotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...



    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...


    AMD FX 8370e nur 4 CPU´s frei
    Hallo @ all,ich habe mir einen FX 8370e geholt.4 echte CPUs und 4 simulierte.Nun habe ich das Teil a...


    bilder frei verschieben
    Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ic...


    Fotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...


    Fritz!box frei kompatibel 2 Analoganschlüsse Vodafon
    Hallo allerseits,habe folgendes Problem:Ein bekanntes, älteres Ehepahr 76/74 hat eine neue Fritz!bo...


    HP_Tools (E:) 1,99 GB davon 1,38 GB frei - läuft ständig voll
    HP Elitebook 6930p - Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz - 2GB - 160GBWindows 7 - Firefox Browser / Thunderbir...


    Pc startet nicht, Windows CD auch nicht Arbeitsspeicher kaputt?
    Hi ich hab das Problem das mein PC seit zwei Tagen nicht mehr startet vorher hat er sich schon öfte...


    nicht verwendeter Arbeitsspeicher
    Hiich hab Win8 und dazu sind 4 Arbeitsspeicherbänke je 2 GB eingebaut. Allerdings wird mir "nu...


    Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier momentan den PC eines Bekannten bei mir rumstehen mit folgende...


    Arbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: