Pc komische laute *g*


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Easteregg: Beatbox in Google Translate
      Leider offline: Die Beatbox funktioniert nicht mehr! Die Google Entwickler haben sich die Mühe gemacht, zahlreiche lustige "Eastereggs" in die Google Produkte einzubauen. Neu ist dabei die Beatbox in "Google Translate", wie Ma...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Pc komische laute *g*" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaute Töne im Laptop
    Beim regristieren beim Google Konto ,einlogen mit Passwort sind die Töne entstanden,wie kann man da...



    PC springt nicht an, keine Laute...?
    Hey, ich hab grad ein riesen Problem.Mein PC springt nicht mehr an. Er macht keinerlei G...



    SoundkarteIhre Frage: laute geräusche beim hochfahren und ist zu langsam mit hinweis
    Mein window xp 7 fährt hoch mit lauten geräuschen und ist sehr langsam und es erscheint ein gelber...



    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...



    Psp Sony Playstation Portablekomische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...



    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...



    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...




    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...



    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...



    Laute Töne im Laptop
    Beim regristieren beim Google Konto ,einlogen mit Passwort sind die Töne entstanden,wie kann man da...


    PC springt nicht an, keine Laute...?
    Hey, ich hab grad ein riesen Problem.Mein PC springt nicht mehr an. Er macht keinerlei G...


    Ihre Frage: laute geräusche beim hochfahren und ist zu langsam mit hinweis
    Mein window xp 7 fährt hoch mit lauten geräuschen und ist sehr langsam und es erscheint ein gelber...


    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...


    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...


    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...


    Komische Fehlermeldung seit Dienstag
    Hallo zusammen, seit zwei Tagen zeigt mir mein PC folgende Meldung an, bevor er hochfährt!Version 2...


    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...


    Akku Problem. Komische Fehlermeldung.
    Akku Defekt?Hallo ich hab ein problem mit dem Akku und ich hoffe ihr könnt mir helfen....


    komische Textzeile im login screen
    Hallo ihr lieben,Bin das erste Mal hier.Seit einiger Zeit bekomme ich wenn ich mich bei meinem Macbo...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    POST
    Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...