Photoshop psd dateien bearbeiten alternative


 
    • Vorsicht vor BMP-Dateien in Adobe Photoshop
      Eine Sicherheitslücke ist in der weit verbreiteten Bildbearbeitungssoftware Photoshop aufgetaucht. Sie betrifft nach bisherigen Erkenntnissen Photoshop CS2 und CS3 (CS3 ist in der deutschen Version noch nicht erhältlich) und mac...

    • PNG Dateien bearbeiten mit Photoshop
      PNG Dateien bearbeiten (kostenlos!)
      Mit diesen kostenlosen Programmen lassen sich PNG Dateien bearbeiten: Nach dem Öffnen kann man sie dann zum Beispiel drehen, spiegel oder beschneiden: Außerdem Text hinzufügen oder mit einem Filter versehen! Neben teuren Progra...

    • PDF bearbeiten: PDF-Dateien in Word Dokumente umwandeln
      Texte zurück aus einem PDF wandeln: Mit dieser Anleitung können Sie schnell und einfach aus einem PDF oder sogar einem JPG Bild wieder ein Text- oder Word-Dokument erstellen, das sich danach weiter bearbeiten, ändern und ergän...

    • Photoshop Workshops
      Udo Schmidts Buch "Photoshop Workshops" ist ein praktischer Photoshop-Einstieg für Neulinge der Grafikbearbeitung. Der Autor hat besonderen Wert darauf gelegt, praxisnah zu arbeiten, so dass alle Übungen mit den beiligenden Beis...

    • Sommerhimmel mit Photoshop
      Zuerst der Himmel: Wählen Sie als Vorder- und Hintergrundfarbe blau und weiß und benutzen den Rendering-Filter Wolken. Sie können den Filter beliebig oft wiederholen, bis Ihnen die Wolkenzeichnung gefällt. Ziehen Sie auf ...

    • Tastenkombinationen für Photoshop und GIMP
      Professionelle Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder das kostenlose GIMP Programm haben zahlreiche mächtige Funktionen: Wer die richtigen Tastenkombinationen kennt, kommt auch ohne langes Suchen mit der Maus schnell zum n�...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Photoshop psd dateien bearbeiten alternative" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfPDF Dateien verschlüsseln + bearbeiten
    Hallo,ich stehe momentan vor einen Problem mit dem neuen Datenschutzgesetz.Im Detail geht es um PDF ...



    SicherheitsschlossExcel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...



    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...



    Video3Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...



    Pdf 2pdf scan bearbeiten
    Hallo alle,ich möchte ein gescanntes Dokument ändern, weiß aber nicht, wie ich es bew...



    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...



    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...




    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...



    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...



    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...



    PDF Dateien verschlüsseln + bearbeiten
    Hallo,ich stehe momentan vor einen Problem mit dem neuen Datenschutzgesetz.Im Detail geht es um PDF ...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...


    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...


    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    Photoshop Bild digitalisieren
    Hallo Leute,weiß jemand zufällig, wie ich den schatten üm die Flügel in Photoshop hinbekomme?Ich...


    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...


    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...


    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...


    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...


    Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...


    Photoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über Netzwerk
    Ich habe einen Benutzer, der kürzlich ein Problem mit der Bildbeschädigung hatte, das von Photosho...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: