Prepaid stick für win98


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • E-Plus: Mindestumsatz für Prepaid-Karten
      Seit gestern verschickt der Mobilfunkanbieter E-Plus an bestimmte Kunden mit Prepaid-Karte eine SMS mit Änderung der Vertragsbedingungen. Demnach sollen Kunden mit einer solchen SIM-Karte, welche mindestens 8 Wochen lang nicht ak...

    • O2: Prepaid-Karten gratis!
      Noch bis zum 31.12.2009 bietet O2 in einer Sonder-Aktion Prepaid-Karten für Mobiltelefone gratis an. Pro Person können maximal 4 SIM-Karten bestellt werden. Auf der SIM-Karte ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 1 € enth...

    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • USB-Stick mit 256GB Speicherkapazität
      Der Speicherhersteller Kingston Technologie hat heute den ersten 256GB USB-Stick angekündigt: Der DataTraveler 300 schafft es, die wichtigsten digitalen Daten ständig bei sich zu tragen. So ist nicht nur die Lieblingsmusik, sond...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Prepaid stick für win98" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    JoystickStick
    Computer will meinen Stick formatieren, obwohl ich viele Daten darauf habe, wie kann ich diese rette...



    Windows 7 2Win 7 per Usb stick
    Moinsen..Hallo ich habe inzwischen Win 7 32 Bit version..und wollte umsteigen auf die 64...



    Usbusb stick
    Ich habe auf meinen usb stick (verbatim)ca 1000 bilder drauf,als ich weiter rauf machen wollte,kam d...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    USB Stick 2 TB
    Guten Tag habe einen 2 TB Usb Stick gekauft,wo ich meine Selbst gedrehten Familien Filme damit absic...


    Stick
    Computer will meinen Stick formatieren, obwohl ich viele Daten darauf habe, wie kann ich diese rette...


    Win 7 per Usb stick
    Moinsen..Hallo ich habe inzwischen Win 7 32 Bit version..und wollte umsteigen auf die 64...


    USB Stick
    Hi habe ein Problem nachdem ein freund mein USB Stick von Fat 32 auf Fat formartiert hat wird mein S...


    USB-Stick
    Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem USB- Stick(Watson).Habe Musikdateien auf den Stick geladen(M...


    USB Stick
    Wo bekomme ich einen guten und nicht teuren USB Stick her um meine Arbeit dort abzuspeicherb.Ich hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Joystick
    Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

    SDHC
    SDHC ist die Kurzform von Secure Digital High Capacity und ist eine neue Variante der SD-Speicherkarte. Vorteil: die Speicherkapazität der SDHC-Karte erreicht bis zu...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....



    Mehr Tipps: