Problem mit tastatur seit windows7 64bit


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Problem mit tastatur seit windows7 64bit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Bluescreen wæhrend der Windows7 64Bit installation
    Hallo,ich habe Win10 auf meinem Laptop gehabt. War aber unzufrieden und habe mich entschlossen Win7 ...



    SoundkarteKein 5.1 Sound unter Windows7 - 64bit
    Hallo zusammen,ich habe seit dem Kauf eines neuen PC und dem Umstieg von Win7 - 32bit au...



    Windows 64bit64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...



    Windows 7 2Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...



    Seit Asus Xonar STX: FPS Problem
    Huhu!Ich hoff ich bin hier richtig. Ich schieß einfach mal los:Hab heute me...



    Seit Upgrade Problem mit Helligkeit über fn
    Hallo,habe ein Asus x53s Notebook und habe es jetzt auf Win 10 geupdatet.Machte eine komplett sauber...



    Windows 7 - Problem seit letztem Update (14.01.2020)
    Hallo, liebe Windows-Helfer!Seit dem letzten Windows-Update (14.01.2020) hat das Betriebssystem eine...




    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    ESX und Windows7?
    Hallo und moin moin,kann mir jemand sagen, ob man eine vmware esx zusammen mit windows-7...



    Bluescreen wæhrend der Windows7 64Bit installation
    Hallo,ich habe Win10 auf meinem Laptop gehabt. War aber unzufrieden und habe mich entschlossen Win7 ...


    Kein 5.1 Sound unter Windows7 - 64bit
    Hallo zusammen,ich habe seit dem Kauf eines neuen PC und dem Umstieg von Win7 - 32bit au...


    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    Seit Asus Xonar STX: FPS Problem
    Huhu!Ich hoff ich bin hier richtig. Ich schieß einfach mal los:Hab heute me...


    Seit Upgrade Problem mit Helligkeit über fn
    Hallo,habe ein Asus x53s Notebook und habe es jetzt auf Win 10 geupdatet.Machte eine komplett sauber...


    Windows 7 - Problem seit letztem Update (14.01.2020)
    Hallo, liebe Windows-Helfer!Seit dem letzten Windows-Update (14.01.2020) hat das Betriebssystem eine...


    Tastatur Problem
    Hallo LeuteHabe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur.Als ich eben Win Shortcuts aus...


    Tastatur problem
    Hallo, ich habe mir eine neue Tastatur von Aursen angeschaft und seit dem habe ich das Problem, dass...


    Tastatur- Problem
    HalloIch habe ein doofes Tastatur ProblemIch habe letztelich irgendwas auf d...


    Problem mit Tastatur
    Guten AbendIch habe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur auf Windows 10. Es werden keine Umlaut...


    Tastatur-Problem im Netzwerk
    Wir mussten unser Netzwerk wg des Auslaufs von WinServer 2000 (2003?) auf Win NT 2008 aufrüsten. Di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: