Probleme mit kopieren löschen und verschieben


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • cool999: Chinesen kopieren iPhone
      Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Probleme mit kopieren löschen und verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenProbleme mit Works, kopieren, einfügen und Datenmenge
    Mikrosoft Works.Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein  großes Problem mit Works.Wenn ich etwas...



    FestplatteProbleme beim Kopieren von externer Festplatte auf USB-Stick
    Fehlermedlung 0x80070570 beim Kopieren von Festplatte auf USB-Stick 1TB oder2TB.Festplatte o.k.probl...



    DvdProbleme eine DVD zu öffnen und wie auf Festplatte kopieren
    Hallo Leute,ich habe eine DVD (Vortrag), die ich weder mit WMP noch mit VLC öffnen kann...



    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1. in C:   ...



    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...



    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...



    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...




    Ordner in ISO-Datei verschieben
    Hallo  :)ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner in eine ISO-Datei verschieb...



    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...


    Probleme eine DVD zu öffnen und wie auf Festplatte kopieren
    Hallo Leute,ich habe eine DVD (Vortrag), die ich weder mit WMP noch mit VLC öffnen kann...


    bilder aus dem web in word kopieren macht probleme
    Vielleicht kann mir jemand einen  tipp geben, das wäre prima.wenn ich aus eine webseite text u...


    Probleme mit Works, kopieren, einfügen und Datenmenge
    Mikrosoft Works.Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein  großes Problem mit Works.Wenn ich etwas...


    Probleme beim Kopieren von externer Festplatte auf USB-Stick
    Fehlermedlung 0x80070570 beim Kopieren von Festplatte auf USB-Stick 1TB oder2TB.Festplatte o.k.probl...


    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1.   in C:   ...


    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...


    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...


    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...


    verschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    Ordner in ISO-Datei verschieben
    Hallo  :)ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner in eine ISO-Datei verschieb...


    bilder frei verschieben
    Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...