Ram wird nach neustart nicht mehr erkannt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Ram wird nach neustart nicht mehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...



    Internetexlorer2Internet Verbindung funktioniert nach Neustart nicht mehr!!!
    So Leute das Problem ist wieder aufgetreten nach dem Neustart hab ich keine Internet Verbindung obwo...



    FestplatteExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...



    Festplatte nach formatieren wird nicht erkannt
    Hi.Hab gestern Meine interne Festplatte 2,5 mit DBAN formatiert.Heute wollte die als externe benutze...



    Massespeicher wird nicht erkannt, E/A Gerätefehler nach WIN 10
    Betriebssystem WINDOWS 10Nach Umstellung auf WIN 10 wurde der über UBS angeschlossene Massespeicher...



    Nach PC Updates und Neustart kein Bildsignal mehr
    Guten Tag, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe meinen Rechner neu gemacht. Windows 7 Ul...




    USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair (Flash Voyager GT USB3 32GB).Letzmal habe...



    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...



    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Nach Formatierung wird CD nicht mehr erkannt - "NTLDR fehlt"
    Hi Leute,habe folgendes Problem, wäre super wenn jemand eine Lösung hätte :Was passiert ist: Hab...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    win 7 speichert meine auflösung nicht mehr nach dem neustart
    Habe win 7 home Version .und mein pc verliert nach jedem Neustart trotz abspeichern meiner Einstellu...


    Internet Verbindung funktioniert nach Neustart nicht mehr!!!
    So Leute das Problem ist wieder aufgetreten nach dem Neustart hab ich keine Internet Verbindung obwo...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    Festplatte nach formatieren wird nicht erkannt
    Hi.Hab gestern Meine interne Festplatte 2,5 mit DBAN formatiert.Heute wollte die als externe benutze...


    Massespeicher wird nicht erkannt, E/A Gerätefehler nach WIN 10
    Betriebssystem WINDOWS 10Nach Umstellung auf WIN 10 wurde der über UBS angeschlossene Massespeicher...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkannt
    Ich nutze einen alten Win-Rechner nur, weil hier eine XP-Hdd und eine Sata Hdd mit Win 7 liefen, auf...


    WLan Netzwerkcontroller wird nach Neuinstallation des OS nicht erkannt.
    Hallo,ich habe mich nun hier neu angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: