Ram wird nicht erkannt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Ram wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Chrome BetaCD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...



    UsbUSB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...



    Usb Anschlussusb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...



    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...



    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...




    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...



    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...



    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...



    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    Grafikkarte wird nicht erkannt.
    Hallo, ich melde mich das erste mal auf dieser Seite, weil ich hilfe brauche.Ich ,,Zocke''...


    DvD Laufwerk wird nicht erkannt!
    Hallo! Heute morgen habe ich mit meinem bruder ein film angeschauen leider hatte der immer mal wiede...


    tastatur wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein sehr komisches problem.ich habe einen acer xc-605, betriebssystem win 8.1.seit ku...


    USB-Stick wird nicht erkannt
    Hallo allerseits,da ich nach 90 Minuten Internet-Suche und diversen Versuchen nicht weiter komme, ho...


    Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier momentan den PC eines Bekannten bei mir rumstehen mit folgende...


    W-LAN Adapter wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem mit meinem W-LAN-Adapter: Wenn ich meinen C...


    Frage stellen





    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...

    D-RAM
    Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: