Richtiger ram


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Raspberry Pi: Superuser / Root Passwort
      Raspberry Pi: Root Passwort / als Superuser su anmelden!
      Zum Start braucht man auf dem Raspberry in vielen Fällen ein Passwort, um sich anzumelden. Wie das Standard-Passwort auf dem Raspberry Pi lautet, und was hilft, wenn das nicht funktioniert, zeigen wir in diesem Artikel. » eng...

    • Smart Mirror / Magic Mirror selbst gebaut!
      Smart Mirror / Magic Mirror selber bauen: So geht's!
      Ein Smart Mirror oder Magic Mirror ist mehr als ein Spiegel: In Science-Fiction Filmen- und Serien schon häufig zu sehen gibt es mittlerweile zahlreiche Bastler, die ihrem Spiegel ein paar zusätzliche Funktionen spendieren. ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Richtiger ram" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...



    Internetexlorer2Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...


    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...

    D-RAM
    Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps: