Router waehlt sich ein obwohl ich nicht online war dadurch extra kosten


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Router waehlt sich ein obwohl ich nicht online war dadurch extra kosten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWLAN lässt sich nicht aktivieren dadurch keine Internetverbindung
    Windows 10 Fehler: Keine Internet Explorer Verbindung.  WLAN deaktiviert, lasst sich aber nicht...



    Internetexlorer2Kein Internet obwohl der Router läuft
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine E...



    Deinstallieren56k modem wählt nicht ein
    Hallo,ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem Modem meines Laptops ins Internet einzu...



    internetoptionen öffnet nicht, unter Extra
    Meine Internetoptionen öffnet nicht unter Extra auf der Bildmaske.Problem ist, das ich bei me...



    InternetexlorerSCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!!
    Nach Anklicken unter WIN 7 erscheint nur weisses Fenster, Meldung DIE WEBSEITE REAGIERT NICHT, syste...



    Wie ein Schwabe ein Passwort wählt
    Wie ein Schwabe ein sicheres Passwort wählt!Bitte geben Sie ein Passwort ein:>> mauldaschBitt...



    5.1Soundkarte mit extra Kopfhörerausgang?
    Hallo zusammenIch möchte mir eine 5.1Soundkarte zulegen,möchte jedoch nicht auf den Köpfhöreraus...




    WLAN lässt sich nicht aktivieren dadurch keine Internetverbindung
    Windows 10 Fehler: Keine Internet Explorer Verbindung.  WLAN deaktiviert, lasst sich aber nicht...


    Kein Internet obwohl der Router läuft
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine E...


    internetoptionen öffnet nicht, unter Extra
    Meine Internetoptionen öffnet nicht unter Extra auf der Bildmaske.Problem ist, das ich bei me...


    Optisches Laufwerk öffnet sich bei Doppelklick obwohl Datenträger eingelegt ist
    Hallo Forum,habe ein Problem mit dem PC meiner Tochter.Wir haben vor kurzem das Mainboard austausche...


    Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt ist
    Liebe Communtiy, gestern habe ich eingestellt, dass widnows 4 anstatt von 1 prozessor nutzen soll. A...


    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...


    Drucker und Router verstehen sich nicht mehr… #OhNein!
    #Mac-OSX-Lion #Brother-7055w #o2BOX3232 #soeinmist Hallo! Ich besitze die o2-Home-Box 3232 und den B...


    5.1Soundkarte mit extra Kopfhörerausgang?
    Hallo zusammenIch möchte mir eine 5.1Soundkarte zulegen,möchte jedoch nicht auf den Köpfhöreraus...


    Bluescreen der extra Klasse cbrvida.sys
    Hallo zusammen,ich habe hier einen Rechner stehen von meinem Bekannten. Dieser erhält b...


    Makro erstellen ohne extra Software
    Hallo,früher gab es mal sowas. Macrorecorder o.ä. hieß das Tool.Gibt es sowas noch in Windows 7 o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...