Samsung 500gb defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • Samsung Galaxy S7, S8 und S9 + S10 Vergleich: Die Unterschiede
      Jedes Jahr bringt Samsung neue Versionen seiner Spitzenmodelle heraus: Das Galaxy S7 erschien 2016, 2017 erschien der Nachfolger, das Galaxy S8 und 2018 erschien das Galaxy S9. Alle zwei Jahre ist der Sprung zur nächsten Version ...

    • Samsung Galaxy Tab
      Vergleich: Unterschied Samsung Galaxy Tab A, S2 und S3!
      Samsung Galaxy Tablets im Vergleich: Die praktischen Android-Tablets können bei vielen Anwendungen den klassischen PC ersetzen: Sie starten schnell, haben eine lange Akku-Laufzeit und sind leicht und handlich. Über den Googl...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • Samsung: find my mobile
      Samsung Handy orten: Suchen und sperren
      Samsungs Android Smartphones (Zum Beispiel die Samsung Galaxy Serie: Galaxy S III, Galaxy S4 oder S5, die Galaxy Note Tablets oder die Ace Smartphones) lassen sich einerseits über den bereits mit Android installierten Gerätemana...




    "Samsung 500gb defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Samsung SSD 840 EVO Series 500GB - Empfehlbar ???
    Hey Leute,ich hab mal eine Frage.Ich hab ein MacBook Pro 13" Ende 2011 und wi...



    Deinstallierensamsung clx 2160: 1.Transportband defekt + 2. ein weißer Strich zieht sich durch
    Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!!Bitte helft mir!1. Seit heut...



    FestplatteExterne 500GB Festplatte mit
    Hallo ich habe einen Audi A1 von 2012 der einen USB anschluss hat. Das Autoradio verhält sich wie v...



    Wd HddHDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...



    UsbTOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...



    Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...



    Samsung Galaxy TAB 3 vs. Samsung Galaxy Note 10.1 ???
    Hallo,...ich blicke da langsam nicht mehr durch was die da ständig neu rausbringen. Kan...




    RAM defekt?
    Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...



    CPU defekt?
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...



    TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...


    Samsung SSD 840 EVO Series 500GB - Empfehlbar ???
    Hey Leute,ich hab mal eine Frage.Ich hab ein MacBook Pro 13" Ende 2011 und wi...


    samsung clx 2160: 1.Transportband defekt + 2. ein weißer Strich zieht sich durch
    Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!!Bitte helft mir!1. Seit heut...


    Externe 500GB Festplatte mit
    Hallo ich habe einen Audi A1 von 2012 der einen USB anschluss hat. Das Autoradio verhält sich wie v...


    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...


    Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...


    Samsung Galaxy TAB 3 vs. Samsung Galaxy Note 10.1 ???
    Hallo,...ich blicke da langsam nicht mehr durch was die da ständig neu rausbringen. Kan...


    RAM defekt?
    Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...


    HDD defekt?
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....


    CPU defekt?
    Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...


    CPU defekt?
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...


    Festplatte defekt
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem, meine 3.5" Festplatte startet nicht mehr. Ich hab sie nun...


    USB Tastatur defekt?
    Hallo!Ich habe ein kleines Problem, und zwar streikt meine Tastatur (Roccat Ryos Mk Pro) seid ein pa...


    Ventilator defekt?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Mein Laptop ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber in der Verg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    MPEG
    Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...



    Mehr Tipps: