Schaltet sich nicht aus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Der PC schaltet sich nicht aus

    Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Dazu über das Startmenü die Systemsteuerung aufrufen und "Energieoptionen" auswählen. Wenn diese Option nicht auffindbar ist, zunächst "Leistung und Wartung" auswählen und danach die Energi...

Artikel: Screenshot machen

Screenshot machen
Artikel: PDF aus Word speichern

PDF aus Word speiche...



"Schaltet sich nicht aus" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
LaptopLaptop schaltet sich nicht aus
Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...



SicherheitsschlossLaptop schaltet sich nicht aus
Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...



DeinstallierenMonitor schaltet sich nicht mehr ein
Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...



EinkaufswagenAcer laptob schaltet sich nicht ein (tot)
 Ja also ich hab einen kleinen acer laptop (weis nicht mehr wie genau der heißt). Den habe ich...



Notebook 2Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...



PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...



Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
Mein Computer-System:   Mein PC ist...




Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...



Pc schaltet sich aus.
Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...



Laptop schaltet sich nicht aus
Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...


Laptop schaltet sich nicht aus
Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...


Acer laptob schaltet sich nicht ein (tot)
 Ja also ich hab einen kleinen acer laptop (weis nicht mehr wie genau der heißt). Den habe ich...


Monitor schaltet sich nicht mehr ein
Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


Pc schaltet sich aus.
Moin.habe folgendes Problem mit meinem pc.Pc:FX 6350Asus M5 A972 x 4 gb Elixier Corsair h55 Wasserk...


Pc schaltet sich aus.
Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...


Drucker schaltet sich mit PC ein
Hallo Forum,nicht sicher ob es ein Herd-oder Softwarethema ist.Windows7, USB, Drucker Brother-2300D....


Pc Schaltet sich an und aus (schleife)
Hallo,ich bin heute heim gekommen und es war im Arbeitszimmer die Sicherung rausgeflogen.Beim Anscha...


PC schaltet sich von alleine aus und an
Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


PC schaltet sich einfach aus !?!!?!
Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...