Schlechtes bild bei dvd und fernsehen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Fernsehen auf dem iPad
      Elgatos EyeTV bringt Fernsehen als Live-Stream demnächst auch auf Apples iPad: Neben iPhone und iPod Touch soll mit der neuen Version auch Apples Design-Tablett unterstützt werden. Damit man auf den Apple Geräten auch TV Bilder...

    • Das Google Fernsehen
      "Google TV", so heißt das neue Angebot des US-Unternehmens Google Inc. Das Beste des Web und Fernsehens soll nun auch auf die heimische Mattscheibe gebracht werden. Mit Hilfe einer Fernbedienung mit Display kann der Benutzer in e...

    • Fernsehen ohne Fernbedienung: Neuheiten auf der Elektronikmesse CES
      In Zukunft soll Schluss sein mit der ewigen Suche nach der Fernbedienung. Auf der Consumer Electronics Show CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, wird die Zukunft des Fernsehens vorgestellt: Alles soll intuitiver werden und d...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Schlechtes bild bei dvd und fernsehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zu schlechtes Equiptment? :/
    Liebe Community , ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt ... Alles ok es lief besser als der ...



    Internetexlorer2Schlechtes Internet mit AVM Fritz Wlan Stick
    Hallo,ich habe mir einen Wlan Stick (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2) gekauft. Mit meinem ...



    LaptopFernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...



    SoundkarteUS-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...



    ComputerDas KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer &n...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...




    Zu schlechtes Equiptment? :/
    Liebe Community , ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt ... Alles ok es lief besser als der ...


    Schlechtes Internet mit AVM Fritz Wlan Stick
    Hallo,ich habe mir einen Wlan Stick (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2) gekauft. Mit meinem ...


    Fernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...


    US-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...


    Das KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer           &n...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Bild in PDF umwandeln
    Hallo, ich möchte ein Bild von einem Dokument, das ich fotografiert habe, in PDF umwandeln. Ich wü...


    Kein bild
    Habe einen pc zusammen gebaut msi x99a mit einem neuen prozessor i7 6850k einer 1080 grafikkarte neu...


    Bild zersplittert
    Nach kurzer Inbetriebnahme zer fällt das Bild auf dem Monitor.liegt nicht am Monitor oder Mon...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: