Schon wieder fritzchen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...




    "Schon wieder fritzchen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Netzwerk.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Windows 7 2Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...



    PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!
    Hallo liebe CommunityIch hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bekomm ich immer die ...



    Linux2Welches Linux (schon wieder, entschuldigung)
    Hallo,ich hoffe man kann mir hier einen Rat geben. Ich habe bisher mit Linux Mint 19.1 Mate gearbeit...



    Fritzchen
    Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch dieSchule ist. "1,30m", ant...



    Fritzchen in der Schule
    Die Lehrerin fragt: "Wenn vier Vögel auf einer Leiter sitzen und ich einen davon abschie...




    Fritzchen zu seiner Schwester
    Fritzchen zu seiner Schwester: "Elke, kannst du mir ein Bild von Dir geben?""Na...



    Programmieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...


    .NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...


    Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...


    PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!
    Hallo liebe CommunityIch hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bekomm ich immer die ...


    Welches Linux (schon wieder, entschuldigung)
    Hallo,ich hoffe man kann mir hier einen Rat geben. Ich habe bisher mit Linux Mint 19.1 Mate gearbeit...


    Fritzchen
    Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch dieSchule ist. "1,30m", ant...


    Fritzchen in der Schule
    Die Lehrerin fragt: "Wenn vier Vögel auf einer Leiter sitzen und ich einen davon abschie...


    Fritzchen zu seiner Schwester
    Fritzchen zu seiner Schwester: "Elke, kannst du mir ein Bild von Dir geben?""Na...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: