Schrift bild nicht klar monitor


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Schrift bild nicht klar monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Alles klar..............................
    Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - K...



    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...



    LaufwerkBild auf Monitor läuft
    Der Pc arbeitet normal, aber das Bild läuft und läuft,bleibt zwischendurch kurz mal stehen,so wie ...



    EinkaufswagenKein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser
    Hallo,Ich habe mir meinen ersten eigenen Oh zusammengestellt und zusammen gebaut. Allerdings gibt es...



    Sicherheitsschlossmonitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...



    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...



    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...




    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...



    Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens
    Hallo liebe Com,ich hab mir vor 4 Jahren meinen eigneen Rechner zusammen stellen lassen jedoch ist n...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Alles klar..............................
    Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - K...


    Bild auf Monitor läuft
    Der Pc arbeitet normal, aber das Bild läuft und läuft,bleibt zwischendurch kurz mal stehen,so wie ...


    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...


    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...


    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...


    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...


    Kein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser
    Hallo,Ich habe mir meinen ersten eigenen Oh zusammengestellt und zusammen gebaut. Allerdings gibt es...


    Kein Bild auf Dritten Monitor/Ram wechsel/Bluescreen
    Hallo,ich habe eine Frage und werde gleich wahnsinnig. Ich habe seid 2 Tagen einen neuen Rechner, zu...


    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...