Seltsames problen wahrscheinlich grakarte defekt


 
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    • Der erste Schritt zum interplanetaren Internet
      Grundstein für ein interplanetares Internet sind die derzeitigen Tests eines Kommunikationsprotokolls auf der internationalen Raumstation ISS. Hergestellt hat den ersten Rechenknoten die amerikanische Firma „Bioserve Space Tech...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...




    "Seltsames problen wahrscheinlich grakarte defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...



    Cebit Logo2habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...



    Apple Software UpdateSSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...



    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...



    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...



    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...



    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...




    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    Seltsames Problem
    Hallo Leute,Wenn ich ganz normal am Computer bin oder zocke tritt seit einigen tagen sporadisc...



    Seltsames Problem in win 10 oder win8
    HalloMotherboard AMD TUF B450Proz. AMD Ryzen 7200 8Kern24GB RAMProblem:Gehe ich im Explorer auf eine...



    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...


    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...


    habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...


    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...


    Fehlermeldung nach Neuinstallation XP: Secur32.dll wahrscheinlich beschädigt....
    Hallo liebe Gemeinde,nachdem die Neuinstallation von Windows XP bisher immer problemlos klappte, ste...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...


    Seltsames Problem
    Hallo Leute,Wenn ich ganz normal am Computer bin oder zocke tritt seit einigen tagen sporadisc...


    HP6830s - Seltsames Bildschirmflimmern
    Hallo zusammen,hab seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten bei meinem Laptop (läuft auf Win10 64B...


    Seltsames Problem in win 10 oder win8
    HalloMotherboard AMD TUF B450Proz. AMD Ryzen 7200 8Kern24GB RAMProblem:Gehe ich im Explorer auf eine...


    Laptop plötzlich seltsames Verhalten
    Hallo,ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem an der richtigen Stelle bin, wenn nicht, bitte auf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: