Sicherheit computer gesperrt und bei falscher eingabe ausschalten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gefährliches Video: Falscher YouTube Link verbreitet Trojaner
      Die Sicherheitsexperten von Panda Security warnen vor dem Trojaner Nabload.CXU. Die Schadsoftware installiert nicht nur den eigenen Code auf infizierten Systemen, sondern versucht auch Trojaner der Banker-Familie nachzuladen, die ...

    • Kino.to in Österreich gesperrt
      Das Filmportal kino.to wurde am 27. Mai vom österreichischen Internetprovider UPC gesperrt. Anlass für diese Sperrung war eine Einstweilige Verfügung vom Verein für Antipiraterie. Die Verfügung bezieht sich auf die illegalen ...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    • chrome optionen
      Tipp: Mehr Sicherheit mit dem Google-Browser
      Der Google-Browser ist schnell und praktisch. Viele Nutzer stört allerdings, dass er zu viele Daten über die Nutzung speichert. Mit einigen Tricks lassen sich aber die gesammelten Daten stark einschränken. Zunächst sollte verh...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Sicherheit computer gesperrt und bei falscher eingabe ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer gesperrt bis Antivirus aktiv ist.
    Hallo zusammen,ich versuche mal mein Problem umfangreich zu erklären.Als ich vor ...



    Vistacomputer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...



    RegistryPlötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...



    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Apple Software UpdateBuchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...



    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...



    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...




    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...



    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...



    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...



    Plötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...


    Computer gesperrt bis Antivirus aktiv ist.
    Hallo zusammen,ich versuche mal mein Problem umfangreich zu erklären.Als ich vor ...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...


    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...


    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...


    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...


    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...


    Windows Sicherheit
    Hallo,ich bekomme immer ein Fenster mit "Windows Sicherheit" und kann keine neuen Programm...


    übertriebene Sicherheit
    Mein MacOs 10.13.2 verlangt für jeden neuen Ordner, jede Verschiebung und jede Löschung mein Passw...


    Sicherheit und Viren
    Hallo user ich hätte folgende Frage. Wer hat irgend wie Erfahrung mit dem Skype ähnlichen WeChat D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...