Sicherheit computer gesperrt und bei falscher eingabe ausschalten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gefährliches Video: Falscher YouTube Link verbreitet Trojaner
      Die Sicherheitsexperten von Panda Security warnen vor dem Trojaner Nabload.CXU. Die Schadsoftware installiert nicht nur den eigenen Code auf infizierten Systemen, sondern versucht auch Trojaner der Banker-Familie nachzuladen, die ...

    • Kino.to in Österreich gesperrt
      Das Filmportal kino.to wurde am 27. Mai vom österreichischen Internetprovider UPC gesperrt. Anlass für diese Sperrung war eine Einstweilige Verfügung vom Verein für Antipiraterie. Die Verfügung bezieht sich auf die illegalen ...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    • Windows 10
      Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?
      Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Updat...

    • Tipp: Mehr Sicherheit mit dem Google-Browser
      Der Google-Browser ist schnell und praktisch. Viele Nutzer stört allerdings, dass er zu viele Daten über die Nutzung speichert. Mit einigen Tricks lassen sich aber die gesammelten Daten stark einschränken. Zunächst sollte verh...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Sicherheit computer gesperrt und bei falscher eingabe ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer gesperrt bis Antivirus aktiv ist.
    Hallo zusammen,ich versuche mal mein Problem umfangreich zu erklären.Als ich vor ...



    Vistacomputer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...



    RegistryPlötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...



    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Apple Software UpdateBuchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...



    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...



    Passwort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...




    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...



    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...



    Plötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...


    Computer gesperrt bis Antivirus aktiv ist.
    Hallo zusammen,ich versuche mal mein Problem umfangreich zu erklären.Als ich vor ...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...


    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...


    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...


    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...


    übertriebene Sicherheit
    Mein MacOs 10.13.2 verlangt für jeden neuen Ordner, jede Verschiebung und jede Löschung mein Passw...


    Registerkarte Sicherheit
    Wenn ich SDHC Karten oder externe Festplatte anschliesse kommt: Ich habe keine Berechtigung über di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...