Sicherheit kann eineexe datei auf powerpc schaden anrichten


 
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Windows 10
      Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?
      Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Updat...

    • Tipp: Mehr Sicherheit mit dem Google-Browser
      Der Google-Browser ist schnell und praktisch. Viele Nutzer stört allerdings, dass er zu viele Daten über die Nutzung speichert. Mit einigen Tricks lassen sich aber die gesammelten Daten stark einschränken. Zunächst sollte verh...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Generierter Code für mehr Sicherheit bei eBay und PayPal
      Ein neuer Sicherheitsschlüssel vom Online-Auktionshaus eBay und dessen Bezahlsystem PayPal befindet sich derzeit in der ersten öffentlichen Testphase. Die Mitgliedskonten sollen dadurch noch besser geschützt werden. Im 30-Sekun...

    • Chrome Browser
      Google veröffentlicht Chrome 15: Neue Tab-Seite + mehr Sicherheit
      Google hat die Version 15 des eigenen Chrome Webbrowser zum Download freigegeben. Zu den großen Neuerungen gehört vor allem die "Neuer Tab" Seite, die beim Starten des Browsers oder beim Öffnen eines neuen, leeren Tabs zum Surf...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Sicherheit kann eineexe datei auf powerpc schaden anrichten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ImaciMac G4 (Lampe) PowerPC 1.25 GHz aufrüsten.
    Hallo ich bin neu hier und besitze einen iMac g4 (Lampe) ein echtes Schmuckstück!Umso traurig...



    MSI GT70 Freezing/Bluescreen GPU-Schaden?
    Hallo User,seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Beim sp...



    SicherheitsschlossRegisterkarte Sicherheit
    Wenn ich SDHC Karten oder externe Festplatte anschliesse kommt: Ich habe keine Berechtigung über di...



    Sicherheit vor Viren
    Hallo,Wenn "MS Forefront entpoint protection" installiert ist, braucht man dann kein zusä...



    Windows 7 2Windows XP: Sicherheit
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Sicherheit
    Hallo,ich bekomme immer ein Fenster mit "Windows Sicherheit" und kann keine neuen Programm...



    iMac G4 (Lampe) PowerPC 1.25 GHz aufrüsten.
    Hallo ich bin neu hier und besitze einen iMac g4 (Lampe) ein echtes Schmuckstück!Umso traurig...


    ibook g4 Mac Os X Version 10.5.8 PowerPC,1,25GB
    Hallo,ich habe ein ibook g4 geschenkt bekommen, leider läßt sich kein  Adobe installieren auf...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    MSI GT70 Freezing/Bluescreen GPU-Schaden?
    Hallo User,seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Beim sp...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...


    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Kann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Datei kann nicht geöffnet werdemerstützt w
    Habe gestern ein Fotobuch gespeichert und kann heute die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: