Software deinstallieren obwohl nicht mehr system geführt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Software deinstallieren obwohl nicht mehr system geführt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateKann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...



    Arbeitsspeicherich versuchte Software zu deinstallieren, was mir nicht gelingt
    In der Systemsteuerung habe ich versucht ein Softwareprogramm wieder zu deinstallieren, was mir trot...



    DeinstallierenSOFTWARE Fehler kann nicht Deinstallieren werden!
    Hallo ich habe ein kleines problehm.Ich habe ein Programm installiert das aber fehler hatte, ich wol...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Yahoo SucheSoftware-/System-Suche: Aufgaben inkl. Unteraufgaben automatisch erstellen und z
    Hallo zusammen,ich suche eine Software - vielleicht ein Projektmanagement-Tool - mit dem ich eine Au...



    Facebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin
    Mein Betriebssystem ist Windows 7Mein Browser ist Google ChromeIch habe mich bei F...



    incredimail lässt sich nicht mehr deinstallieren,
    Möchte das programm deninstallieren, weil es nicht mehr richtig funktioniert, doch wenn ich auf dei...




    Nero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Habe unter windows 7 Nero 7.0.1.2 installiert,funktioniert aber nicht wegen Kompatibilitätsproblem....



    Kann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...


    ich versuchte Software zu deinstallieren, was mir nicht gelingt
    In der Systemsteuerung habe ich versucht ein Softwareprogramm wieder zu deinstallieren, was mir trot...


    SOFTWARE Fehler kann nicht Deinstallieren werden!
    Hallo ich habe ein kleines problehm.Ich habe ein Programm installiert das aber fehler hatte, ich wol...


    Ihre Frage: die software "CPU-Z" läßt sich nicht deinstallieren
    Ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch. Ich möchte das Programm "CPU-Z" deinsta...


    Facebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin
    Mein Betriebssystem ist Windows 7Mein Browser ist Google ChromeIch habe mich bei F...


    incredimail lässt sich nicht mehr deinstallieren,
    Möchte das programm deninstallieren, weil es nicht mehr richtig funktioniert, doch wenn ich auf dei...


    Nero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Habe unter windows 7 Nero 7.0.1.2 installiert,funktioniert aber nicht wegen Kompatibilitätsproblem....


    Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Software programmieren & Integration in ein bestehendes System
    Hallo zusammen,Vorab entschuldigt bitte meine Laienhaftigkeit. Ich bin komplett neu auf diesem Gebie...


    C 64 / alte Software auf neuen System auslesen ,geht das ?
    Hallohabe software für C 64 auf tape ( aus alten zeiten ) . Die entspr.Hardwarehabe ich nicht mehr ...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Software-/System-Suche: Aufgaben inkl. Unteraufgaben automatisch erstellen und z
    Hallo zusammen,ich suche eine Software - vielleicht ein Projektmanagement-Tool - mit dem ich eine Au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: