Sonstiges beguenstigten namen bei einer ueberweisung angeben


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Namen von MP3-Dateien ändern
      Wie oft hat man, teilweise ganze Ordner, in denen die Lieder in dem Format „Track 01“ durchnummeriert sind. Damit man nicht alle Musik-Dateien per Hand umbenennen muss, kann man auch ein einfaches Programm dafür nutzen. Das k...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Sonstiges beguenstigten namen bei einer ueberweisung angeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dokumentenpfade in mails angeben
    Liebe User, ich bearbeite Dokumente mit mehreren Kollegen. Unsere Dokumente sind in eine...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    DeinstallierenHat ein PC 2 Namen ?
    HalloWenn ich den PC einschalte, erscheint:Willkommen, dann so ein Graues rundes Feld für ein Profi...



    Yahoo SucheSuche Namen von 2 Spielen
    Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wo...



    Virus_anim2Virus / Trojaner mit den Namen Marai
    Hallo Zusammen , Bitte um Hilfe zum oben genannten Thema auf Samsung Handy u. Tablet PC Galaaxy Tab4...



    mac dateien mit langen namen zu windows kopieren
    Liebe LeuteGibt es eine Möglichkeit von einem Mac Dateien auf eine MS-Rechner zu kopieren.Die Dokum...



    Benutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...




    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...



    Dokumentenpfade in mails angeben
    Liebe User, ich bearbeite Dokumente mit mehreren Kollegen. Unsere Dokumente sind in eine...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Hat ein PC 2 Namen ?
    HalloWenn ich den PC einschalte, erscheint:Willkommen, dann so ein Graues rundes Feld für ein Profi...


    Suche Namen von 2 Spielen
    Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wo...


    Virus / Trojaner mit den Namen Marai
    Hallo Zusammen , Bitte um Hilfe zum oben genannten Thema auf Samsung Handy u. Tablet PC Galaaxy Tab4...


    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...


    Benutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...


    App/Datei/Symbol/Ordner-Namen
    Hallo liebe Experten,Ich habe eine Frage: Unter jeder App/Datei bzw. dem Symbol steht ja bei Windows...


    Windows 10 64 Bit Professional; Systemordner & falsche Namen
    Hallo,ich habe mein System (WIN 10 Prfessional 64 BIT) neu aufgespielt. Ich habe 2 Partionen, eine f...


    mac dateien mit langen namen zu windows kopieren
    Liebe LeuteGibt es eine Möglichkeit von einem Mac Dateien auf eine MS-Rechner zu kopieren.Die Dokum...


    registrierte Win7 CD mit neuem Namen neu rigistrieren
    Ich bin auf Win8 umgestiegen, und möchte nun gern meine Original CDs (x32, x64) von Win7 auf den Co...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...