Sonstiges vista das herunterfahren screen als hintergrundbild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Gerücht: Neues iPhone mit 2. Screen im Rahmen?
      Die neuen Apple-Geräte aus der iPhone / iPad und iPod Touch Reihe könnten einen zusätzlichen Bildschirm rund um den eigentlichen Bildschirm bekommen: So lassen sich weitere Kontroll-Buttons je nach App ein- und ausblenden, denn...

    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Sonstiges vista das herunterfahren screen als hintergrundbild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Youtubefade out-Effekt für Hintergrundbild
    Hi,was wäre die praktikabelste Lösung in HTML5 und CSS3 einen fade out-Effekt für ein Hinte...



    Windows 7 2Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...



    Kde 4.1 DesktopHintergrundbild während des Startvorgangs
    Während des Startens/Hochfahrens meines Laptops zeigt sich im Hintergrund nur noch ein völlig unsc...



    SicherheitsschlossHintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...



    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...




    Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...



    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...


    Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...


    Screen-Sharing und Screen-Recording schließen
    Halloich möchte in TV NOW Sendungen ansehen.Geht aber nicht weil:Das erscheint.Was soll ich tun??Di...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Hintergrundbild während des Startvorgangs
    Während des Startens/Hochfahrens meines Laptops zeigt sich im Hintergrund nur noch ein völlig unsc...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    fade out-Effekt für Hintergrundbild
    Hi,was wäre die praktikabelste Lösung in HTML5 und CSS3 einen fade out-Effekt für ein Hinte...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...


    Gibt es eine Möglichkeit, ein GIF als Hintergrundbild unter Windows 11 festzuleg
    Ich möchte ein GIF als Hintergrundbild erstellen. Wenn ich auf die Schaltfläche „Als Hintergrund...


    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...