Sound input


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • CSS Formulare: Eigene Buttons gestalten
      Mit CSS Style Sheet Befehlen oder Grafiken lassen sich neben den Formularfeldern auch langweilige Absende-Buttons etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website, des Blogs oder des Online-Shops anpassen. Standardbutton: ...

    • CSS Formulare: Gegen das Standard-Grau
      Das Einheitsgrau im Formulardesign muss nicht sein, denn mit CSS und zusätzlich auch Grafiken sind dem Webdesigner mächtige Möglichkeiten gegeben, um einzelne Elemente der Seite per Style Sheet zu beeinflussen. Hier zeigen wir,...

    • CSS: Schönere Formular-Buttons
      Mit den CSS Style Sheet Befehlen oder auch Grafiken lassen sich langweilige Absende-Buttons in HTML Formularen etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website anpassen. Neben den Buttons lassen sich aber auch die Eingabefelde...




    "Sound input" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...



    Handy TastaturPC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...



    SoundkarteOnbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    sound
    Kann keine cds und sonstige musik nicht hören,nicht über eingebaute lautsprecher  sowie anges...




    Sound
    Hilfe!!!Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich.Deshalb hab...



    Sound für pps
    Ich habe den sound eingefügt aber nun bleibt die erste Folie stehen. Ich habe gelesen, dass der sou...



    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    sound
    Kann keine cds und sonstige musik nicht hören,nicht über eingebaute lautsprecher  sowie anges...


    Sound
    Hilfe!!!Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich.Deshalb hab...


    Sound für pps
    Ich habe den sound eingefügt aber nun bleibt die erste Folie stehen. Ich habe gelesen, dass der sou...


    Sound
    Leider ist im Lautstärkemixer die Funktion "Speakers" verlorengegangen. Ic habe ein paar ...


    Sound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...


    kein sound
    Ch habe nach dem neuaufspielen von windows xp keinen sound mehr. im gerätemanager ist bei pci devic...


    sound probleme
    Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc hö...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    I/O
    Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...